Gute Nacht Vetschau....

Moderator: Storchenzentrum
Super, endlich melden sich die "alten" Wenn jetzt auch die Verantwortlichen in Vetschau aufwachen,ist das Ende der Märchentanten sicherstiloangi hat geschrieben:Ich hab das den ganzen Tag über gesehen... aber so spät noch...
Was macht ihr hier im Forum? Nur lesen oder unter anderem Nick auch schreiben?
Und das Vetschauforum lächelnd verrecken lassen.
Das ist nicht die feine Art. Das ist schäbig.
Ja, dann käme ich auch gern zurückHercer hat geschrieben:Super, endlich melden sich die "alten" Wenn jetzt auch die Verantwortlichen in Vetschau aufwachen,ist das Ende der Märchentanten sicherstiloangi hat geschrieben:Ich hab das den ganzen Tag über gesehen... aber so spät noch...
Das ist nicht die feine Art. Das ist schäbig.Stilo, kommst in panik was, könnte wenn alle mitmachen dein ende als chefin sein. Dann noch C1 raus, und es wird hier wieder richtig schön
![]()
Dann schreib doch einfach! Um so mehr mitmachen kann es nur noch eine Reaktion aus vetschau gebenMartha hat geschrieben:Ja, dann käme ich auch gern zurückHercer hat geschrieben:Super, endlich melden sich die "alten" Wenn jetzt auch die Verantwortlichen in Vetschau aufwachen,ist das Ende der Märchentanten sicherstiloangi hat geschrieben:Ich hab das den ganzen Tag über gesehen... aber so spät noch...
Das ist nicht die feine Art. Das ist schäbig.Stilo, kommst in panik was, könnte wenn alle mitmachen dein ende als chefin sein. Dann noch C1 raus, und es wird hier wieder richtig schön
![]()