Heute gibt es mal was neues bei uns: Nele und Fritzchen mussten heute zum Tierarzt. Fritzchen läuft nur auf drei Beinen da die beiden sich zu sehr gerauft haben. Pfote gott sei Dank nur verstaucht und ne Spritze gab es auch mit Schmerzmittel. Nele bekamm auch eine, ne große mit Chip. Aua das tat weh und war sehr aufregend für uns kleinen. Jetzt gibts ein paar Bilder von gestern Schaut zu und lacht
Ich bin hin und weg, von den schönen Katzenfotos, vielen Dank für die wundervollen Bilder. Ich hab ja auch nur die Nachbarskatzen (Benny, Shadow und Tiger), die uns immer besuchen und um Leckerchen betteln
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Ich freue mich auch mit Dir, über diese reizenden, wunderschönen
Kätzchen!
Schnell werden sie ja größer - aber hoffentlich keine "Wildfange"!
Alles Gute für euch...
von C1
Danke sagt der kleine, schläft sehr oft auf meiner Brust und kaum war der Mann im Haus hat er es auch nich mehr gewollt. Heute Abend nach dem er wieder Schmertzmittel von mir bekommen hat, hat er mit seiner Schwester und mir gespielt, er hat muskelkater jetzt rechts im Bein, ist aber gut da belastet er die andere Pfote. Nele kümmert sich auch um ihn, putzt ihn ausgiebig und versucht ihn tum spielen zubringen und wenn er nicht will bzw zu KO vom Medikament ist legt sie sich daneben und schläft mit. Total süß