Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012
Moderator: Storchenzentrum
Es ist wirklich amüsant zu lesen, was einige User hier im Forum wirklich interessiert!
Nun meldet sich jemand neu im Forum an und schon wird in allen möglichen Richtungen zur Identität gefahndet.
@ Igeline, Laura und C1 - nein ich bin nicht Hajo! Nur weil ich die gleiche Signatur verwende? Also wirklich! Dennoch interessant welche Gedankengänge ihr so habt. Ihr wollt doch alle nur Störche beobachten. Oder?
Ich werde künftig keine Stellung mehr beziehen wenn jemand meint dem "Weinseligen" an die "Karre fahren" zu wollen.
Deshalb meine Bitte um einen fairen Umgang - ich reiche euch ALLEN dazu die Hand.
Wer mir nicht glaubt, sende mir eine PN, dann können wir telefonieren und alle Zweifel ausräumen.
Und ab morgen früh wird nur noch BEOBACHTET!
Gute nacht sagt der Bacchus
Nun meldet sich jemand neu im Forum an und schon wird in allen möglichen Richtungen zur Identität gefahndet.
@ Igeline, Laura und C1 - nein ich bin nicht Hajo! Nur weil ich die gleiche Signatur verwende? Also wirklich! Dennoch interessant welche Gedankengänge ihr so habt. Ihr wollt doch alle nur Störche beobachten. Oder?
Ich werde künftig keine Stellung mehr beziehen wenn jemand meint dem "Weinseligen" an die "Karre fahren" zu wollen.
Deshalb meine Bitte um einen fairen Umgang - ich reiche euch ALLEN dazu die Hand.
Wer mir nicht glaubt, sende mir eine PN, dann können wir telefonieren und alle Zweifel ausräumen.
Es ist garantiert kein Zufall, sondern Absicht, warum ist mir gleich.Igeline hat geschrieben:nun ja so neu erscheint mir der "Weinselige" gar nicht ... wenn jemand in seinem ersten Beitrag eine von einem anderen User bekannte Signatur verwendet und dieser dann auch noch ab diesem Tag nicht mehr schreibt .............. aber es soll ja auch Zufälle geben ... in diesem Sinne: Wohlsein!Laura hat geschrieben:Hat denn jemand, weil er neu ist, Narrenfreiheit? Komisch. Mein Verständnis von Foren ist, dass man sich erst einmal zurückhält und wenn ein Bacchus bereits nach wenigen Tagen Biggi44 beschimpft, dann stimmt doch da was nicht. Und im Übrigen: Ich muß Stiloangi recht geben, Du hältst Dich selbst nicht an Deine eigenen Maßstäbe und dann fehlt einem natürlich das Verständnis für Deine Befindlichkeit und Aufregung.
Und wer meint, da einen Zusammenhang zu sehen, irrt gewaltig.
Ich hingegen kann aber sagen, dass ich absolut unabhängig bin und mit niemandem hier verbandelt bin. Ich amüsiere mich jährlich über den Rentnerverein hier... und über User, die sich permanent gegenseitig abschießen... und dennoch bin ich sehr an den Störchen interessiert.
wohlsein!
Wohlsein! war gemeint...Bacchus hat geschrieben:Es ist wirklich amüsant zu lesen, was einige User hier im Forum wirklich interessiert!

wohlsein!
Gut aufgeklärt, Marabus!
die identische Signatur ("Wohlsein") - war verwirrend! nicht nur für Igeline!
Bacchus..., bitte, halte mich aus Deinen Zoffereien raus, ich stehe da aussen vor und poste neutral
und mit Hajo aus Istanbul hat Dich bestimmt keiner in die selbe Schublade gesteckt!
Hajo postet hier nahezu ausschließlich mit Bildern
Also, bleib bei Beobachtung und alles ist gut!
Gute Nacht!

die identische Signatur ("Wohlsein") - war verwirrend! nicht nur für Igeline!
Bacchus..., bitte, halte mich aus Deinen Zoffereien raus, ich stehe da aussen vor und poste neutral

und mit Hajo aus Istanbul hat Dich bestimmt keiner in die selbe Schublade gesteckt!

Hajo postet hier nahezu ausschließlich mit Bildern

Also, bleib bei Beobachtung und alles ist gut!

Gute Nacht!

Grüße von Columbine1
-
Guten Morgen nach Vetschau und an alle Zuschauer aus nah und fern. Also bei uns in der Rhön scheint heute morgen strahlend die Sonne!
Das wünsche ich natürlich den Störchen in Vetschau und euch allen auch.
Danke für die eingestellten Bilder von heute morgen!
Einen schönen Tag wünscht der Bacchus!
PS: wer das Hammelburger Nest kennt - also mein Wohnort liegt etwa 40 km davon entfernt. Dort wachsen 5 Jungstörche prächtig heran.
Das wünsche ich natürlich den Störchen in Vetschau und euch allen auch.
Danke für die eingestellten Bilder von heute morgen!
Einen schönen Tag wünscht der Bacchus!
PS: wer das Hammelburger Nest kennt - also mein Wohnort liegt etwa 40 km davon entfernt. Dort wachsen 5 Jungstörche prächtig heran.