Ich will doch niemandem etwas vorschreiben, lieber Bacchus.
Nur 1000 Pixel sind für einen kleinen Bildschirm zu groß.
Darum bat ich darum, die Bilder etwas kleiner einzustellen.
700 Pixel sind durchaus in Ordnung.
Hallo liebe Doris,
das hab ich auch nicht gedacht, das du jemanden Vorschriften machen willst.
Dir rechne ich einfach hier im Forum die größte Kompetenz und Souveränität zu. Deshalb dieser Dialog heute Abend. Das ist völlig ok und ich bitte alle herzlich um die Verwendung von 700 Pixeln für eine optimale Bildgröße im Makov-Thread!
Danke sagt der Bacchus
(der Nick ist aber nicht Programm bei mir!)
Von der Nachrichtenseite in Makov
Mit Google übersetzt
Das jüngste Kind ist zwischen ihren
24.06.2012 (21:28 )
Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit.
Dieser berühmte Satz gesprochen von Neil Armstrong - erster Mensch auf dem Mond.
Bei uns diesem Nachmittag war es umgekehrt.
Für mindestens hundert Mal haben wir bereits entschieden, ob sie versuchen, unsere jüngste Küken Nest irgendwo hinzufügen auf den gleichen alten Störche in die freie Wildbahn, oder ob es besser wäre für ihn in einer Station zu bleiben. Geschlüpft in einer Brüterei, ihre Eltern nie gesehen und wie sie reagieren wird - und sie ihn - es ist immer eine Frage. Auch heute war es nicht leicht. Wer die Störche sind in der Lage, ausländische Störche und Küken behandeln sah, werden wir wohl verstehen, das Ergebnis ist nie sicher im Voraus. Schließlich haben wir bei der heutigen Beringung "Leap of Faith"(auf Gott vertraut), den ganzen Nachmittag mit einer Spannung aus der Ferne beobachtet und es scheint, dass es gut gehen könnte.
So klein - und für uns, bitte, halten alle die Daumen!
Danke Doris, oelemaedi, Isarstörchin, Eichhörnchen und Bacchus, und an alle anderen, ich drücke die Daumen ganz fest und schätze das alles gut wird, da ja auch jeden Tag Menschen da sind und sich kümmern.