Wetter

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
andrea
Beitrag von andrea »

Hier hat es auch ordentlich geknallt, der eine oder andere Blitz wäre schon ein Foto wert gewesen und innerhalb der halben Stunde, die es dauerte, fielen 13mm Regen - die Blumen hingen alle schwer und vollgeregnet nach unten.
Aber nix Schlimmes passierte, jedenfalls nicht, das ich es wüsste, Feuerwehr war nur einmal zu hören. Zum Glück.
Jetzt kommt schon wieder die Sonne zwischen den Wolken vor und laut Radarbild ist das grosse Regengebiet auch bei uns durch.

Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Ramona

Beitrag von Ramona »

bei uns war hier noch gar nix. soll aber noch kommen, steht im videotext. ich werde mich wohl für die nacht überraschen lassen müssen.
Darklord

Beitrag von Darklord »

Ramona, dauert nicht mehr lange...

Über Hannover war mal wieder nur ein Witz von Gewitter... Zwei sichtbare Blitze und natürlich genau in dem Moment war der Speicher am überlaufen und die Kamera löste nicht aus...

Wow... über 100 Bilder von grauen Massen... Toll.

Hoffentlich verspricht die Nacht das zu halten, was man da so noch angekündigt hat...

27,6°C bei 55% Luftfeuchtigkeit. Es ist immer noch schwül, also noch nicht aller Tage Abend.

Wo ich es gerade schreibe: Draußen grummelt es schon wieder. Eine kleine Gewitterzelle zieht im Nordwesten an Hannover vorbei...
Ramona

Beitrag von Ramona »

richtig. war mächtig was los hier... jedenfalls von der lichtshow, die geboten wurde. leider konnte ich heute meine tollen cam-einstellungen nicht ausprobieren- ich hatte derzeit besuch. aber es war ein tolles spektakel. und ich konnte meines besuches wegen auch nicht unter den tisch... :wink:
Darklord

Beitrag von Darklord »

Für Hannover wars das wohl, also ab ins Bett...
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

hier war nix mit "klawitter" :)
wolkig, sonnig 26° so sieht's wohl heute aus :wink:
Ramona

Beitrag von Ramona »

in der nacht kam nichts mehr nach und jetzt gibts hier strahlenden sonnenschein... momentan noch angenehm, mal sehen, wie es wird...
Doris
Beitrag von Doris »

Sonne und ein frischer blau-weißer Himmel bei 24°C.
Darklord

Beitrag von Darklord »

26°C, leicht bewölkt, Gewitterwahrscheinlichkeit gegen 0%. Da kann ich dann, wenn er denn endlich ankommt, in Ruhe den letzten Harry Potter lesen...
Stupsi

Beitrag von Stupsi »

Und auch hier südlich von Vetschau Sonnenschein und 28°, es dürfte also auch zum Treffen das beste Wetter sein. Jedenfalls kein Regen.
Grüsse von Stupsi an alle zu Hause gebliebenen. Und ein wunderschönes Wochenende.
Doris
Beitrag von Doris »

Noch scheint etwas Sonne, aber der wind ist friesch und immer mehr Wolken ziehen auf.
Felicita

Beitrag von Felicita »

Guten Morgen zusammen...
hier bei Froni scheint zur Zeit auch die Bild , aber es hat sich hier auch merklich abgekühlt...
Wünsche allen einen entspannten Sonntag...
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

hier regnet es gemütlich,kräftig vor sich hin :)
nicht mehr als 22 °
genau das richtige wetter für ein mittagknickerchen,habe nur 3 std.geschlafen.
habt einen schönen sonntag und gute nacht :wink:
Ramona

Beitrag von Ramona »

nach einen tollen leuchtfeuer der modernsten gewittertechnik mit allen schikanen incl. starkregen, dass meine tomaten wankten und die blumen ziemlich berupft aussehen, ist es jetzt schön kühl - allerdings mit regen... und dicken wolken.
gestern war herrliches wetter in vetschau - icl. sonnenbrand... :wink:
Antworten