Wetter
Moderator: Storchenzentrum
Hier hat es auch ordentlich geknallt, der eine oder andere Blitz wäre schon ein Foto wert gewesen und innerhalb der halben Stunde, die es dauerte, fielen 13mm Regen - die Blumen hingen alle schwer und vollgeregnet nach unten.
Aber nix Schlimmes passierte, jedenfalls nicht, das ich es wüsste, Feuerwehr war nur einmal zu hören. Zum Glück.
Jetzt kommt schon wieder die Sonne zwischen den Wolken vor und laut Radarbild ist das grosse Regengebiet auch bei uns durch.
Andrea
Aber nix Schlimmes passierte, jedenfalls nicht, das ich es wüsste, Feuerwehr war nur einmal zu hören. Zum Glück.
Jetzt kommt schon wieder die Sonne zwischen den Wolken vor und laut Radarbild ist das grosse Regengebiet auch bei uns durch.
Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Ramona, dauert nicht mehr lange...
Über Hannover war mal wieder nur ein Witz von Gewitter... Zwei sichtbare Blitze und natürlich genau in dem Moment war der Speicher am überlaufen und die Kamera löste nicht aus...
Wow... über 100 Bilder von grauen Massen... Toll.
Hoffentlich verspricht die Nacht das zu halten, was man da so noch angekündigt hat...
27,6°C bei 55% Luftfeuchtigkeit. Es ist immer noch schwül, also noch nicht aller Tage Abend.
Wo ich es gerade schreibe: Draußen grummelt es schon wieder. Eine kleine Gewitterzelle zieht im Nordwesten an Hannover vorbei...
Über Hannover war mal wieder nur ein Witz von Gewitter... Zwei sichtbare Blitze und natürlich genau in dem Moment war der Speicher am überlaufen und die Kamera löste nicht aus...
Wow... über 100 Bilder von grauen Massen... Toll.
Hoffentlich verspricht die Nacht das zu halten, was man da so noch angekündigt hat...
27,6°C bei 55% Luftfeuchtigkeit. Es ist immer noch schwül, also noch nicht aller Tage Abend.
Wo ich es gerade schreibe: Draußen grummelt es schon wieder. Eine kleine Gewitterzelle zieht im Nordwesten an Hannover vorbei...
-
-
nach einen tollen leuchtfeuer der modernsten gewittertechnik mit allen schikanen incl. starkregen, dass meine tomaten wankten und die blumen ziemlich berupft aussehen, ist es jetzt schön kühl - allerdings mit regen... und dicken wolken.
gestern war herrliches wetter in vetschau - icl. sonnenbrand...
gestern war herrliches wetter in vetschau - icl. sonnenbrand...