Doris, hab ich auch gemacht, aber die sind jetzt schon schneller mit zwei Flügeln als ich auf zwei Beinen!!!
So, jetzt kommt Teil 2, der Nachmittagsbericht!
Nest leer??? Ich bin sofort mit Perdie losgedüst und wollte unbedingt ein Fünferbild vom ersten Ausflugstag machen. Aber bis wir die paar Meter bis zum Feld zurückgelegt hatten, da war die Jugend schon wieder weg! Mist!!!...im wahrsten Sinne des Wortes!
Denn auf der Wiese spielte sich folgende Szene ab:Allgäuparfum wurde verteilt, Romeo und Julia ließen sich nicht stören, es sah sogar so aus, als hätten sie eine "Dusche" abgekriegt. Der Nachwuchs wollte nicht mit stinkenden Füßen nach Hause kommen. Und auch die Taufe für den Jungfernflug hatten sie sich anders vorgestellt!
Während unserer Rotmoosrunde konnten wir beobachten, das heute ganz fleißig trainiert wurde - so ist's brav! Jetzt sind sie auf den Geschmack gekommen und auch der Landeanflug zum Nest klappt schon ausgezeichnet.Ja, so macht fliegen Spaß!!!
Die beiden sind auf dem Heimflug, gucken sich aber vorher noch Isny von oben ab und drehten ein paar Runden um die Türme der Nikolai- und der Georgskirche
Nestanflug
Mama Julia steht auf dem Espantor und passt auf
Aber ein Familienbild kann ich doch noch zeigen, Mama Julia steht auf dem Espantor, als Wegweiser für den Nachwuchs sozusagen, und Papa Romeo steht als Zielpunkt für den nächsten Ausflug in der Wiese!
Toll haben sie's gemacht, unsere drei, gell?
LG
Ulli