Moderator: Storchenzentrum
Das würde ich auch daraus schließenstiloangi hat geschrieben:Von der Pflegestation erhielt ich diese Antwort:
dobrý den, poletí všichni dohromady/ zusammer/
libor šejna
www.makov.cz
Bedeutet für mich, sie werden ausgewildert....
Angie hat geschrieben: im LoburgforumHallo miteinanderstiloangi hat geschrieben:![]()
Fliegen die Jungstörche von allein gen Süden oder werden sie ausgewildert??Hallo Stilo,
die Jungstörche fliegen von allein gen Süden. Sie bewegen sich ja frei in der Rettungsstation. Nur die Altstörche sind beide an den Flügeln verletzt und bleiben in der Station:
http://www.makov.cz/?action=hnizdeni-ha ... apu-bilych
Hier ein Bild von 2011 wo die 3 Jungstörche links oben auf der Laterne sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zum Auswildern eingefangen werden.
...
Wir werden ja sehen, was mit den Jungstörchen geschieht. Auf alle FälleIsarstörchin hat geschrieben:Sorry, aber daran ist nichts Neues - die Jungstörche werden schließlich
dort seit 10 Jahren ausgewildert. Interessanter wäre das WIE gewesen.
Wir werden es sehen, wenn es soweit ist - hoffentlich noch nicht so bald.
Bis dahin erfreuen wir uns an dem Nest und an den Störchen.
Ich schaue mir manchmal die Bilder an, die ich bei der Erlöffnung des
Themas eingestellt habe. Wie schnell die Störchlis gewachsen sind.![]()
Aber bei dem gutem und reichlichem Futter ist das auch kein Wunder.
So sehr ich mir wünsche, dass der kleine FlauschiEichhörnchen hat geschrieben: Hoffentlich kommt
Klein-Flauschi bald mal aus dem Knick. Aber so bleibt uns die Cam wenigstens noch ein bischen erhalten. Dank an Isarstörchin, die diesen Thread eröffnet hat. Würde es ihn nicht geben, wäre das ein echter Verlußt und wir häätten so viel Schönes verpasst.