Wetter
Moderator: Storchenzentrum
naja, da ich auf die deutsche version von HP warten muss, die mir dann die kalten oktobertage erwärmen wird, kann ich sagen, hat heute am tage auch noch paar mal gedonnert und der regen hörte im verlauf des tages auf und es kam doch noch die sonne. der starke wind verhinderte aber ein starkes ansteigen der grade...
-
-
Wir haben Herbst...
Sturm aber volle Kanne. Das Sturmtief heißt Ferdinand und hat mir eine ziemliche Mördermirgräne beschehrt.
13,7°C (höchstens waren es mal gerade 16°C heute), REGEN, 8 l/m² Niederschlag (ist ja schon alles über England niedergegangen..., die Armen), Wind 5-6, Böen nach 8.
Schietwetter...
Der Luftdruck ist bis auf 995 hPA gefallen, gestern innerhalb von vier Stunden von 1014 hPa auf 999 hPa.
Kein Wunder, dass mich da die Migräne voll erwischt hat...
Sturm aber volle Kanne. Das Sturmtief heißt Ferdinand und hat mir eine ziemliche Mördermirgräne beschehrt.
13,7°C (höchstens waren es mal gerade 16°C heute), REGEN, 8 l/m² Niederschlag (ist ja schon alles über England niedergegangen..., die Armen), Wind 5-6, Böen nach 8.
Schietwetter...
Der Luftdruck ist bis auf 995 hPA gefallen, gestern innerhalb von vier Stunden von 1014 hPa auf 999 hPa.
Kein Wunder, dass mich da die Migräne voll erwischt hat...
-