"Und wie heisst das Zauberwort?"
"ABER FLOTT..."

Moderator: Storchenzentrum
Tja Leonia, für jemand, der über äußerst "sparsame Mittel" verfügt,leonia# hat geschrieben:Gell Ingrid, unter Witzen und lustigen Dingen stellt man sich was anderes vor, aber wir müssen ja auch nicht zum Lachen in den Keller gehen.
*Hüstel*leonia# hat geschrieben:... ebensowenig wie ich jemals Berater engagieren müssen? ....
biggi44 hat geschrieben:Warum *sagst* du uns das?
Und was soll uns das alles sagen, außer dass da jemand copy & paste beherrscht?biggi44 hat geschrieben:*Hüstel*leonia# hat geschrieben:... ebensowenig wie ich jemals Berater engagieren müssen? ....
. . . . Satz des Tages:biggi44 hat geschrieben:Warum *sagst* du uns das?
Zitat: Man könnte doch mal mähen, dann würden die Störche vielleicht auch lebendes Futter finden © by Ingrid
@ biggi, daß Du die Zitierfunktion ausführen kannst, wissen wir.leonia# hat geschrieben:Und was soll uns das alles sagen, außer dass da jemand copy & paste beherrscht?biggi44 hat geschrieben:*Hüstel*leonia# hat geschrieben:... ebensowenig wie ich jemals Berater engagieren müssen? ....
. . . . Satz des Tages:[color=red]biggi44[/color] hat geschrieben:Warum *sagst* du uns das?
Zitat: Man könnte doch mal mähen, dann würden die Störche vielleicht auch lebendes Futter finden © by Ingrid
Last den alten kranken (im Kopf) senilen Greis doch vor sich hin sabbern, er sollte endlich den Ausschalter für seinen Blechdepp finden.Isarstörchin hat geschrieben:@ biggi, daß Du die Zitierfunktion ausführen kannst, wissen wir.leonia# hat geschrieben:Und was soll uns das alles sagen, außer dass da jemand copy & paste beherrscht?biggi44 hat geschrieben: *Hüstel*
. . . . Satz des Tages:
Als Nächstes solltest Du jetzt lernen, wie das korrekt gemacht wird.