Darklord hat geschrieben:Hallo und gute Nacht, das Bier ist alle, Hannover hat gewonnen und Braunschweig steigt ab... Damit sind die Verhältnisse wieder zurecht gerückt...
Dafür haben heute die Footballer Braunschweig Lions II die Wolfenbütteler mit 33 : 7 niedergemacht
ich stelle euch langschläfer schon mal etwas obst hin, nicht daß ihr schon am montag anfängt hier zu schnasseln und zu naschen
einenn schönen tag wünsche ich euch!
Es ist Montag, der Tag zieht sich und bald ist wenigsten Mittagspause. Dazu spielt meine Nase wieder verrückt, nachdem ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Massen von Birkenpollen gezwungenermassen inhalierte... Noch eine Woche und einen kräftigen Regenguss später ist das hoffentlich endlich gegessen!
ich wünsche allen einen angenehmen start in die woche.
leider ist schon wieder montag... und ich darf erst um 16 uhr zur arbeit gehen - damit wird er dann noch länger....
regen ist ja erstmal nicht in aussicht - DL.
aber der hilft auch nicht, denn nachgewiesenermaßen verschlimmert er die situation der pollenallergiker, denn damit werden alle in der luft befindlichen allergene auf einmal auf den boden gesenkt...
halt durch, die birken sind bald durch, dann bin ich dran - mit den gräsern und dem roggen...
Schnitzel als Medizin... Nehm ich sofort...
Aber mal im Ernst:
Ceterezin und als Nasenspray den Wirkstoff Cromoglicinsäure.
Diese Jahr brauchte ich keine Augentropfen.
Ich habe früh genug angefangen, als die Erlen anfingen zu blühen. Das hat mich die Erfahrung gelehrt. Wenn ich damit anfangen, wenn die erste Birkenpolle unterwegs ist, dann ist das schon zu spät, um das Feuerwerk meines Körpers, welches er dann abbrennt, zu vermeiden.
Ass Klaa?
ja, kenne ich. ist der übliche verschreiberli. obwohl viele ärzte allergiemittel gar nicht mehr verschreiben. ich nehme EBASTEL. damit komme ich super zurecht. das ist dann fast wie nix haben. wenn die augen zuviel her machen, dann nehme ich LIVOCAB aber da gibts wohl auch schon wieder neue bessere sachen.