Wollten Sonntag in den Urlaub fahren, jetzt hat die Vermieterin eine Mail geschrieben, dass die Wohnung doch schon vergeben ist, obwohl sie uns am Donnerstag geschrieben hatte, dass die FEWO frei ist *grummel*
Tschüßilie, Nanni (die jetzt den ganzen Tag im Internet noch eine Unterkunft sucht)
Kann ja wohl nicht wahr sein!
Dann müsste die gute Frau aber mit suchen - ich habe da schon mehrere Geschichten gehört von "uups, da war ja doch schon besetzt" - aber die haben sich dann bemüht, eine Ausweichunterkunft zu finden.
Wo soll es denn hingehen?
Ich drücke die Daumen!
Papa, Euch auch nen schönen Urlaub.
Lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Regenstern hat geschrieben:nanni,
haste noch was gekriegt? drück' die daumen das es noch klappt
Nee, ist wohl nix mehr.
ABER wir haben uns schon einen "Stundenplan" für Balkonien zurechtgebastelt. Hannover Zoo, Autostadt in Wolfsburg (mit Abstecher nach Warmenau), NABU in Leiferde usw. usw. Außerdem kann ich endlich mal die Jungstörche bis zu ihrem Abflug beobachten, habe ich die letzten Jahre wegen Urlaub immer verpasst.
Guten Morgen, unser Urlaub in Bad Waldsee und Umgebung ist leider zu Ende. Er war viel zu kurz, es gibt so viele Störche und andere Sehenswürdigkeiten zu sehen, und ein Treffen der Bad-Waldsee-Fans stand auch an. Es war einfach nur schön.
Einen Eindruck von der Storchensafari kann man sich unter folgendem Link machen:
Das ist aber ärgerich, Nanni,
ich drücke die Daumen, daß zumindest das Wetter hier mitspielen wird.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in Köln während des Urlaubs
Piri, Dein Album habe ich entdeckt, hab schönen Dank für die feinen Mitbringsel
@Kitti: die Zeit wird ganz schnell vergehen,
und damit ich es nicht vergesse wünsche ich Euch schon jetzt einen wunderbaren Urlaub, gutes Wetter ist wohl garantiert, wenn ich das Bild sehe
wünsche allen einen schönen urlaub, die welchen haben oder sich schon darauf freuen können!
wir haben erst die letzten zwei augustwochen, auch schon wegen der einschulung unserer letzten maus. wir fahren aber diesmal mal nicht weg. machen so tagestouren, zu denen man sonst nicht kommt. steven hat am woe bei der kahnfahrt die ganzen paddler gesehen, sowas zum. bsp. wird auch toll.
Doris hat geschrieben:Wie?
Schon wieder?
Wohin? Auf ein Bötchen wieder?
Wieso schon wieder?? Der letzte Urlaub ist EWIG her...!!!
Diesmal nicht auf's Bötchen.. wir machen Badeurlaub. Djerba, Thalassoanwendungen, faul am Strand rumliegen, lecker essen, noch leckerer trinken und viel viel lesen...
Zuletzt geändert von Kitti am Di 24. Jul 2007, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.