Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum

auch ich wünsche Dir zum Wiegenfest´ nur das Allerbest´!
Danke an Dich und Heidi für Eure wunderschönen Bilder -
die wollen wir noch viele Jahre bewundern

Bleib´ gesund und werd´ "steinalt" mit weiterhin viel erfüllter Freude an
"Deiner/eurer (Foto-)Welt", die ihr so selbstlos mit uns teilt! DANKE!
Herzlichen Glückwunsch von Columbine1 (Heidi K.)!

Grüße von Columbine1
- elmontedream
@Gabi, @Doris, @Elfenkind, @cepetta, @Ingrid, @Helga Sp, @Pirinate, @Columbine1, @leonia, Biggi44,
erst gestern sind wir von einem Kurzurlaub in Bad Wünnenberg wieder nach Hause gekommen.
Mit ein paar Bildern von unserem Besuch der Falknerei in Bleiwäsche, südlich von Paderborn, bedankt sich nun Bernd ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche, über die er sich sehr gefreut hat - ich auch
.

Dear Su,
just yesterday, we are on a short break in Bad Wunnenberg come home.
With a few pictures from our visit to the falconry in Bleiwäsche, south of Paderborn, Bernd thanks very much for your kind birthday greetings, about which he was very happy - me too
.
Many greetings and knuddels from Heidi und Bernd
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
@Gabi, @Doris, @Elfenkind, @cepetta, @Ingrid, @Helga Sp, @Pirinate, @Columbine1, @leonia, Biggi44,
erst gestern sind wir von einem Kurzurlaub in Bad Wünnenberg wieder nach Hause gekommen.
Mit ein paar Bildern von unserem Besuch der Falknerei in Bleiwäsche, südlich von Paderborn, bedankt sich nun Bernd ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche, über die er sich sehr gefreut hat - ich auch

Dear Su,
just yesterday, we are on a short break in Bad Wunnenberg come home.
With a few pictures from our visit to the falconry in Bleiwäsche, south of Paderborn, Bernd thanks very much for your kind birthday greetings, about which he was very happy - me too

Many greetings and knuddels from Heidi und Bernd
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Weiter so
Hi Nina,

GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics
Obwohl du hier nicht mehr so aktiv bist,
deine Beiträge sind immer interessant.

GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics
Obwohl du hier nicht mehr so aktiv bist,
deine Beiträge sind immer interessant.
- elmontedream

GBPicsOnline - Happy Birthday Gästebuchbilder
auch wir gratulieren Dir noch herzlich zum Geburtstag
und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr
alles Gute - vor allen Dingen aber Gesundheit!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

GBPicsOnline - Happy Birthday Gästebuchbilder
auch wir gratulieren Dir noch herzlich zum Geburtstag
und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr
alles Gute - vor allen Dingen aber Gesundheit!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
- elmontedream
Liebe Pirinate,Piri hat geschrieben:@ Bernd danke für die tollen Fotos, wir freuen uns auf mehr
herzlichen Dank für Dein Lob

Bernd bermüht sich, die Bilder noch vor unserem Urlaub zu bearbeiten und auf unserer HP einzustellen.
Ansonsten gibt es sie leider erst hinterher .

Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Danke für die Glückwünsche 
Heidi, gerade war ich mal wieder auf eurer Homepage stöbern und hab u.a. die Spatzenbilder bewundert - das sind ja phantastische Aufnahmen! Und nun sehe ich gerade, dass Bernd auch erst vor ein paar Tagen Geburtstag hatte - alles Gute und herzliche Glückwünsche noch nachträglich

Heidi, gerade war ich mal wieder auf eurer Homepage stöbern und hab u.a. die Spatzenbilder bewundert - das sind ja phantastische Aufnahmen! Und nun sehe ich gerade, dass Bernd auch erst vor ein paar Tagen Geburtstag hatte - alles Gute und herzliche Glückwünsche noch nachträglich

Gruß,
Nina
Nina