Schön für dich (uns), dass du wieder Momentaufnahmen von der *Live*übertragung (Aktuelle Bilder) machen kannst. Die Bildqualität ist doch etwas besser. Wie hast du denn den Fehler gefunden/beseitigt?Doris hat geschrieben:Keine olle Kamelle, ein aktuelles Bild....
Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Um 23.30 Uhr wurde der Storch unruhig, irgendwas irritierte ihn und er hüpfte auf die Cam.
http://www.youtube.com/watch?v=2N6408aB ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=2N6408aB ... e=youtu.be

Thank you Su, and good morning i.e. good night!
I saw him on the cam shortly before you noticed the cam bouncing. But sorry to say, no other stork around, non on the cam. I will have a look today in the evening. Yesterday night it was too late when I returned.
Su hatte richtig beobachtet, denn kurz zuvor hatte ich diesen Storch auf der Kamera noch stehen sehen. Aber, leider, keiner sonst mehr zu sehen, auch nicht auf dem Kran. Ich werde heute abend aufpassen, ob nicht doch noch ein zweiter wieder einfliegt, aber gestern abend war es dafür bereits viel zu spät.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!

I saw him on the cam shortly before you noticed the cam bouncing. But sorry to say, no other stork around, non on the cam. I will have a look today in the evening. Yesterday night it was too late when I returned.
Su hatte richtig beobachtet, denn kurz zuvor hatte ich diesen Storch auf der Kamera noch stehen sehen. Aber, leider, keiner sonst mehr zu sehen, auch nicht auf dem Kran. Ich werde heute abend aufpassen, ob nicht doch noch ein zweiter wieder einfliegt, aber gestern abend war es dafür bereits viel zu spät.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
- Isarstörchin
Thank you Su - danke Leonia.
So ein Schlingel, ganz kurz vorher habe ich den Rechner
runtergefahren.
Danke also auch dir Doris fürs Aufpassen.
Doris hat geschrieben:Um 23.30 Uhr wurde der Storch unruhig,
irgendwas irritierte ihn und er hüpfte auf die Cam.]
So ein Schlingel, ganz kurz vorher habe ich den Rechner
runtergefahren.

Danke also auch dir Doris fürs Aufpassen.

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
- Isarstörchin
Danke für Eure Bilder, Videos und Beobachtungen! Thanks for all your pics, videos and observations!
Ich schaue mir derzeit die Augen aus nach Storch Nr. 2, aber bislang vergebens. Schaun mer amal, dann seng ma scho! (for Su: let's have a look, so we'll see)
Ich schaue mir derzeit die Augen aus nach Storch Nr. 2, aber bislang vergebens. Schaun mer amal, dann seng ma scho! (for Su: let's have a look, so we'll see)
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .