Da ich gerade zur Gärtnerei und zurück geradelt bin, nehme ich ein "Radler", bei uns hier gemischt aus Bier und Sprite, wonders heißt es wohl Alsterwasser, aber die Alster fließt hier nicht
Hoffentlich steigt es mir beim Pflanzen nicht zu Koppe!
Siggi, Klasse Fotos, wo sinkt sie denn hin, die Donau??
Grüße rundum! Und weiter gehts..
edit: eben dachte ich, meine Kaltschale macht den Bildschirm so breit und hab sie schnell verkleinert.
Aber ich war es nicht *gg*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Martha hat geschrieben:Da ich gerade zur Gärtnerei und zurück geradelt bin, nehme ich ein "Radler", bei uns hier gemischt aus Bier und Sprite, wonders heißt es wohl Alsterwasser, aber die Alster fließt hier nicht
Hier heisst das Panaché, süss (mit Sprite) oder auch sauer (mit Mineralwasser)
Russischer Ex-Präsident Boris Jelzin gestorben
Der ehemalige russische Staatspräsident Boris Jelzin ist tot.
Moskau (dpa) - Der frühere russische Präsident Boris Jelzin ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das teilte der Pressedienst des Kremls am Montag in Moskau mit.
Todesursache sei ein plötzlicher Herzstillstand gewesen, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf behandelnde Ärzte. Jelzin war im Juni 1991 zum ersten Präsidenten Russlands gewählt worden und hatte das Amt bis Ende 1999 inne.