Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Danke, Renate, ich hab die Fortsetzung von 7.20:
Julia flog zu ihrem Romi auf's Hochhaus um ihn abzuholen.
"Auf geht's Romi, raus aus den Federn, heute wird nicht so rumgetrödelt! Wir fliegen jetzt zu der Wiese, an der Ulli und Perdie jeden Morgen vorbeilaufen. Dann kann die Ulli ein paar Bilder von uns machen. Ich habe gehört, dass unsere Fans uns schon vermissen! Denn seitdem wir getrennte Schlafzimmer haben, kriegen sie d i c h überhaupt nicht mehr zu Gesicht!"

Ich finde, Julia hatte da eine gute Idee!
LG
Ulli
Julia flog zu ihrem Romi auf's Hochhaus um ihn abzuholen.
"Auf geht's Romi, raus aus den Federn, heute wird nicht so rumgetrödelt! Wir fliegen jetzt zu der Wiese, an der Ulli und Perdie jeden Morgen vorbeilaufen. Dann kann die Ulli ein paar Bilder von uns machen. Ich habe gehört, dass unsere Fans uns schon vermissen! Denn seitdem wir getrennte Schlafzimmer haben, kriegen sie d i c h überhaupt nicht mehr zu Gesicht!"

Ich finde, Julia hatte da eine gute Idee!
LG
Ulli
Der erste Nachtfrost für diesen "Winter"!
Da wollten unsere Störche noch nicht so früh auf die weißen Wiesen! Außerdem lag wieder eine dicke Nebeldecke überm Rotmoos, in luftiger Höhe dagegen war's schön sonnig!
Unser Romi auf seinem üblichen Übernachtungsplatz

...und nochmal von der anderen Seite, er macht sich noch hübsch für seine Liebste!

...ein paar hundert Meter weiter macht sich noch jemand hübsch...

...übrigens, wo sich die beiden gestern den ganzen Tag rumgedrückt haben - ich weiß es nicht, auf unseren Streifzügen konnten wir keinen Storch entdecken!
LG
Ulli
Da wollten unsere Störche noch nicht so früh auf die weißen Wiesen! Außerdem lag wieder eine dicke Nebeldecke überm Rotmoos, in luftiger Höhe dagegen war's schön sonnig!
Unser Romi auf seinem üblichen Übernachtungsplatz

...und nochmal von der anderen Seite, er macht sich noch hübsch für seine Liebste!

...ein paar hundert Meter weiter macht sich noch jemand hübsch...

...übrigens, wo sich die beiden gestern den ganzen Tag rumgedrückt haben - ich weiß es nicht, auf unseren Streifzügen konnten wir keinen Storch entdecken!
LG
Ulli
Wetterbedingt musste die Kamera heute Morgen zu Hause bleiben, und natürlich standen Romeo und Julia ganz nah am Weg, als hätten sie auf mich gewartet!
Aber vom Nachmittagsspaziergang hab ich Bilder mitgebracht! Und wie immer wenn sie in den Neutrauchburger Wiese unterwegs sind, gab's Stau auf dem Fußweg, weil fast alle Spaziergänger stehenblieben, staunten, knipsten. Romi ist den Rummel um seine Person ja gewohnt und ließ sich beim Mäusefangen nicht aus der Ruhe bringen!

Julia ist etwas Distanz zum Publikum immer lieber!

LG
Ulli
Aber vom Nachmittagsspaziergang hab ich Bilder mitgebracht! Und wie immer wenn sie in den Neutrauchburger Wiese unterwegs sind, gab's Stau auf dem Fußweg, weil fast alle Spaziergänger stehenblieben, staunten, knipsten. Romi ist den Rummel um seine Person ja gewohnt und ließ sich beim Mäusefangen nicht aus der Ruhe bringen!

Julia ist etwas Distanz zum Publikum immer lieber!

LG
Ulli
Danke Ulli und Doris
Abschied von Fiffi und Fiffine, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen werden
http://www.youtube.com/watch?v=87TxcelHfWo&feature=plcp

Abschied von Fiffi und Fiffine, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen werden

http://www.youtube.com/watch?v=87TxcelHfWo&feature=plcp
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Ja, Renate, hast Du wieder super hingekriegt - danke auch von mir für Deine tollen Impressionen der Fiffis!
Romeo und Julia wollten pünktlich zum morgendlichen Fotoshooting vor Ort sein, deshalb hatten sie ihre jeweiligen Schlafplätze beizeiten verlassen! Romeo weiß inzwischen, dass seine Fans ihn vermissen und präsentiert sich ganz brav den zweibeinigen mobilen Storchencams!
Tolle Stimmung heute Morgen überm Moos mit dem Bodennebel und Handschuhpflicht für Frostbeulen wie mich!

Die Mausspezialitäten auf dieser Wiese lockten nicht nur die Störche an....

LG
Ulli
Romeo und Julia wollten pünktlich zum morgendlichen Fotoshooting vor Ort sein, deshalb hatten sie ihre jeweiligen Schlafplätze beizeiten verlassen! Romeo weiß inzwischen, dass seine Fans ihn vermissen und präsentiert sich ganz brav den zweibeinigen mobilen Storchencams!
Tolle Stimmung heute Morgen überm Moos mit dem Bodennebel und Handschuhpflicht für Frostbeulen wie mich!

Die Mausspezialitäten auf dieser Wiese lockten nicht nur die Störche an....

LG
Ulli
Regenbedingt gestern keine Spaziergänger unterwegs, deshalb auch keine Störche an den Wegen, die auf ihre Fans warteten!
Aber dafür wurde ich heute Morgen entschädigt! 4° und Bodennebel, aber Sonne, das ist die Hauptsache und für Romeo und Julia war das Frühstücksbuffet heute in den Wiesen an der Birkenallee angerichtet.
Beide suchten fleißig, ohne groß Notiz voneinander zu nehmen...

...aber dann:
Romeo, Liebster, kommst Du wieder zu mir ins Nest? Ich möchte Dich so gerne beknibbeln!

...und es hat funktioniert!!!!!
Denn bei meiner Nachmittagsrunde standen alle beide im Nest!

LG
Ulli
Aber dafür wurde ich heute Morgen entschädigt! 4° und Bodennebel, aber Sonne, das ist die Hauptsache und für Romeo und Julia war das Frühstücksbuffet heute in den Wiesen an der Birkenallee angerichtet.
Beide suchten fleißig, ohne groß Notiz voneinander zu nehmen...

...aber dann:
Romeo, Liebster, kommst Du wieder zu mir ins Nest? Ich möchte Dich so gerne beknibbeln!

...und es hat funktioniert!!!!!
Denn bei meiner Nachmittagsrunde standen alle beide im Nest!

LG
Ulli