Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
Liebe Ingrid,
frag mich bitte was Einfacheres, es steht nämlich nicht nur dieser auf dem Horst, sondern ein weiterer Storch auf dem Kamin. Und in Forstinning meine ich auf dem Hochspannungsmasten auch etwas gesehen zu haben, nur ist das auf die Distanz schwer feststellbar.
frag mich bitte was Einfacheres, es steht nämlich nicht nur dieser auf dem Horst, sondern ein weiterer Storch auf dem Kamin. Und in Forstinning meine ich auf dem Hochspannungsmasten auch etwas gesehen zu haben, nur ist das auf die Distanz schwer feststellbar.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
- Isarstörchin
Nach diesen Bildern war ich mal kurz vom Rechner weg.
Als ich zurückkam, flogen zwei Störche übers Nest,
einer landete, der andere wurde vertrieben.
Aufgefallen ist mir, daß der, der jetzt im Nest ist,
ziemlich oft an selbigen gebaut hat.
Als ich zurückkam, flogen zwei Störche übers Nest,
einer landete, der andere wurde vertrieben.
Aufgefallen ist mir, daß der, der jetzt im Nest ist,
ziemlich oft an selbigen gebaut hat.
Zuletzt geändert von Isarstörchin am Di 2. Okt 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

- Isarstörchin
Der Storch auf dem Kamin ist anscheinend unberingt, soweit ich das mit Mühe feststellen kann, aber auf dem Horst scheint sich Monsieur Fiffi aufzuhalten, oder wie sehe ich das?
Dann vermute ich mal angesichts der jüngsten Informationen, dass auf dem Kamin Madame Fiffine steht, und die beiden ihre Mittagssiesta dort oben halten. Aber natürlich ist Herr Fiffi wieder ganz Pascha und mag den Horst, der ihm nicht gehört, nicht mit ihr teilen. Ganz schön verzogener Fratz, der . . .
Ähem, gerade auf die Kamera gewechselt und im Kamerabild gelegentlich als Schattenriss erkennbar.
Dann vermute ich mal angesichts der jüngsten Informationen, dass auf dem Kamin Madame Fiffine steht, und die beiden ihre Mittagssiesta dort oben halten. Aber natürlich ist Herr Fiffi wieder ganz Pascha und mag den Horst, der ihm nicht gehört, nicht mit ihr teilen. Ganz schön verzogener Fratz, der . . .

Ähem, gerade auf die Kamera gewechselt und im Kamerabild gelegentlich als Schattenriss erkennbar.

Oh man Fiffi, da kommt Fiffine vom Kamin rüber zu Besuch und Du musst Dich sofort auf den Horst stürzen, sie vertreiben (sie drehte eine Runde Richtung Kran und steht wieder auf dem Kamin) und Dich aufplustern. 
und um 13.12 ein Angriff auf die holde Gattin auf dem Kamin und dann mit mehreren Runden Anlauf hinauf auf die Kranspitze.
Frau Fiffine, nicht dumm, umkreist einmal seinen erhöhten Standpunkt, fliegt dann zurück und landet elegant auf dem Horst . . . und wird kurz danach sofort wieder vertrieben: hier bin ich jetzt zuhause, ich Fiffi!

und um 13.12 ein Angriff auf die holde Gattin auf dem Kamin und dann mit mehreren Runden Anlauf hinauf auf die Kranspitze.

Frau Fiffine, nicht dumm, umkreist einmal seinen erhöhten Standpunkt, fliegt dann zurück und landet elegant auf dem Horst . . . und wird kurz danach sofort wieder vertrieben: hier bin ich jetzt zuhause, ich Fiffi!
Hallo Cepetta, er scheint sich Deine Kritik zum Storchennherzen genommen zu haben und ist abgehauen, auf dem Kamin steht noch sein/e "Streit-Partner/in", von der ich immer noch nicht sicher bin, ob es nun unser Markie oder Madame Fiffine ist. Ich beantrage eindeutige Identitätsmerkmale für zugelassene Störche . . . ! 

leonia# hat geschrieben:Hallo Cepetta, er scheint sich Deine Kritik zum Storchennherzen genommen zu haben und ist abgehauen, auf dem Kamin steht noch sein/e "Streit-Partner/in", von der ich immer noch nicht sicher bin, ob es nun unser Markie oder Madame Fiffine ist. Ich beantrage eindeutige Identitätsmerkmale für zugelassene Störche . . . !
Blau??????

Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
- Isarstörchin
Hoffentlich benehmen sich nicht alle, in Isny geborenen, Störche
so wie Fiffi.
Dann würden sie wahrscheinlich in den Ländern, in denen sie
überwintern wollen, Einreiseverbot bekommen.
so wie Fiffi.

Dann würden sie wahrscheinlich in den Ländern, in denen sie
überwintern wollen, Einreiseverbot bekommen.

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

Grüße aus München
Ingrid

- Isarstörchin