Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Während hier alle denken, dass die Julia morgens brav zu ihrem Ehestorch fliegt, sucht sie ihr Futterglück, eskortiert von zwei Graureihern, im Industriegebiet! Unsere Störche waren vor ein paar Jahren öfter in dieser Ecke auf Futtersuche, aber mittlerweile ist alles zugebaut, nur noch Restwiesen sind vorhanden. Es war reiner Zufall, dass ich Julia auf dem Weg zum Wertstoffhof dort draußen entdeckt habe!

Romeo stochert zu dieser Zeit im Nebel alleine auf seiner Wiese bei der Scheune rum...

...wo bleibt sie denn?????

LG
Ulli

Romeo stochert zu dieser Zeit im Nebel alleine auf seiner Wiese bei der Scheune rum...

...wo bleibt sie denn?????

LG
Ulli
Welch trauriges Storcheneheleben!!!
Während Romeo mutterseelenallein im Süden von Isny rumstochert.....

...ist Julia mutterseelenalleine im Norden von Isny unterwegs (stimmt nicht ganz, denn bis ich zu Hause war und die Bilder hochgeladen hatte, hat die Webcam sie im Nest entdeckt!)

Meiner Meinung nach straft sie den Romeo mit Liebesentzug, damit er sich's doch noch überlegt, die Stadt wieder überfliegt, um sich dann rechtzeitig zum ersten Schneefall am Futterplatz einzufinden-1
LG
Ulli
Während Romeo mutterseelenallein im Süden von Isny rumstochert.....

...ist Julia mutterseelenalleine im Norden von Isny unterwegs (stimmt nicht ganz, denn bis ich zu Hause war und die Bilder hochgeladen hatte, hat die Webcam sie im Nest entdeckt!)

Meiner Meinung nach straft sie den Romeo mit Liebesentzug, damit er sich's doch noch überlegt, die Stadt wieder überfliegt, um sich dann rechtzeitig zum ersten Schneefall am Futterplatz einzufinden-1
LG
Ulli
Regen und Schneeregen heute den ganzen Tag. In der Hoffnung, dass der Hunger die Störche zum Futter treibt, inspizierte ich zuerst den Futterplatz. Leider kein Storch weit und breit. Auf der weiteren Suche entdeckte ich Julia auf dem Nest. Und um Romeo zu sehen musste ich noch ein Stückchen weiter laufen. Ich fand ihn neben seiner Schlafscheune. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mit dem Wetter glücklich ist! Aber wer ist das schon?
LG
Ulli
LG
Ulli
- Isarstörchin
...geschieht mir ganz recht. Wäre ich in'n Süden geflogen, dann hätte ich esPiri hat geschrieben:Was sich Julia wohl gedacht hat, als sie ins Nest flog?
jetzt angenehm warm. Aber nein, ich mußte ja hierbleiben und was habe
ich jetzt davon: Einen spinnerten Ehestorch, der noch nicht mal am Abend
nach Hause kommt.

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger