Das sonnige Feiertagswetter nutzten heute viele Menschen zu einem ausgedehnten Spaziergang.
Da muss was dran sein, dachten sich diese drei Schwäne, die nach Schwanenart in aller Seelenruhe durch die Stadt watschelten, dabei natürlich die ganze Fahrbahn für sich beanspruchten, dabei immer wieder ein Päuschen einlegten um sich zu putzen oder um zu gucken, wer da alles rumstand und staunte. Und so war die Straße "verkehrsberuhigt" im wahrsten Sinne des Wortes, auch der Linienbus musste eine Verspätung in Kauf nehmen.
Drei Schwäne im Stadtverkehr und alles hält inne - wunderbar
So etwas wünsch ich mir ab und zu auch mal in unserem Wohngebiet Dank liebe Ulli
Wahnsinn, solche fossilen Funde lösen bei mir immer sowas wie Ehrfurcht aus. Danke Doris für´s zeigen
Hallo Helga, na dem Hund scheint es ja so richtig Spaß gemacht zu haben
Unser Großer macht so etwas auch mit seiner Hera (Labrador). Sie ist dann auch immer voll bei der Sache
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Diese Möwe habe ich eine ganze Weile beobachtet, sie genoss sichtlich den Sonnenschein und die sanften Wellen der Nordsee an diesem Tag und schaukelte auf und ab
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!