Toll, toll, toll, Michaela ... auch Deine Videos!
Übrigens ... kannst Du nicht öfter mal Deine Festplatte aufräumen?
Herzlichen Dank fürs Zeigen.
Liebe Ulli, Deine Impressionen aus Isny sind wieder wunderschön - wenngleich auch mir das Ganze in Grün wesentlich angenehmer ist als der sicher reizvolle Winter dort ...
Auch Dir danke ich recht herzlich fürs Zeigen .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Unser zweiter Versuch, die letzten verbliebenen Kraniche aufzustöbern, war erfolgreich. Das Wetter spielte dabei auch mit.
Sonne ist nun mal das A und O in der Fotografie.
Doch zuvor sahen wir noch mehrere Mäusebussarde.
Ein paar Kilometer weiter trafen wir dann größere Gruppen von Hunderten von Kranichen an.
Hier gerade eine Familie mit zwei Jungtieren:
Weitere Bilder von diesem Bericht gibt es auf unserer HP ... Bussarde und Kraniche. (<---rot klick)
Wow, da krieg ich ja gleich Gänsehaut - Kraniche!!!! Ich guck zur Zeit ständig ganz verzweifelt zum Himmel in der Hoffnung, dass auch ein Trupp bei uns drüberfliegt - tolle Bilder!!! Danke für die tollen Eindrücke!
Einen Kranichzug kann ich zwar nicht bieten, aber.....
Reger Flugverkehr in aller Herrgottsfrühe heute bei uns! Ein Trupp Kormorane flog auf der Reise in den Süden über Isny!
Wow ... einen Trupp ziehender Kormorane ... das wiederum haben wir hier noch nicht gesehen.
Herzlichen Dank für Deine beeindruckenden Bilder, liebe Ulli .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
elmontedream hat geschrieben:Übrigens ... kannst Du nicht öfter mal Deine Festplatte aufräumen?
Ich habe mir das für die nächsten Wochen tatsächlich fest vorgenommen.
Könnten allerdings auch Monate werden...
Also ich bin eher noch ganz am Anfgang.
Den jeweiligen Zwischenstand könnt ihr über den www-Button unten abrufen.
elmontedream hat geschrieben:Übrigens ... kannst Du nicht öfter mal Deine Festplatte aufräumen?
Ich habe mir das für die nächsten Wochen tatsächlich fest vorgenommen.
Könnten allerdings auch Monate werden...
Also ich bin eher noch ganz am Anfgang.
Den jeweiligen Zwischenstand könnt ihr über den www-Button unten abrufen.
Öhm ... ja .. da geht es Dir so wie mir, Michaela .
Bin ganz erstaunt, dass Du 'ne HP hast? Toll - muss ich nachher gleich mal gucken .
Übrigens ... die kleineren Vögel vor den Kranichen, das sind Saatgänse. Gut getarnt, ne?
Liebe Grüße von Heidi
elmontedream hat geschrieben:Bin ganz erstaunt, dass Du 'ne HP hast?
Hab ich vorhin auch grad erst verlinkt hier.
Ist noch ganz neu und "im Aufbau bergriffen", wie man so schön sagt.
Und ist auch nicht wirklich 'ne HP, mehr nur ein Blog.
Momentan jagen die Turmfalken öfter bei mir direkt hinterm Haus, würde also fast besser in den "Vögel im Garten"-Thread passen.
Hab nur leider keinen Garten. Aber schon beim Blick aus dem Balkon höre und sehe ich sie oft.
Hier ein Bild von kurz vor Sonnenuntergang.
Beim Klick aufs Bild gibt es noch ein paar mehr Fotos aus der Serie.
der Turmfalke ist ja klasse! Aber auch die vielen anderen Bilder von Dir sind einfach super. Was brauchst Du 'nen Garten, wenn Du solche tollen Möglichkeiten zum Fotografieren hast ?!?
Jedenfalls warst Du schon mächtig fleißig beim Festplatte aufräumen. So gehen die schönen Bilder wenigstens nicht verloren, und man hat jederzeit Zugriff auf sie.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Idee . Den Link habe ich sogleich gespeichert, Ich werde nun bestimmt öfter mal gucken kommen .
Liebe Grüße von Heidi
Wir hatten gerade ein Feld mit einer großen Kranichgruppe erreicht und wollten sie in aller Ruhe beobachten, als diese Reiterin in aller Seelenruhe in Richtung der Kraniche ritt.