Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Sorry, ich hinke hinterher!
Zuerst noch ein Bild von gestern Morgen, strahlender Sonnenschein schon in der Früh. Julia fliegt immer zuerst zu Romeo auf's Dach um ihn abzuholen, bevor man sich dann später gemeinsam zum Frühstück begibt!

Heute Morgen konnte ich in der dicken Nebelsuppe natürlich keinen Storch erkennen, aber am Nachmittag standen beide in den Wiesen an der Birkenallee - Energiesparmodus war angesagt!

LG
Ulli
Zuerst noch ein Bild von gestern Morgen, strahlender Sonnenschein schon in der Früh. Julia fliegt immer zuerst zu Romeo auf's Dach um ihn abzuholen, bevor man sich dann später gemeinsam zum Frühstück begibt!

Heute Morgen konnte ich in der dicken Nebelsuppe natürlich keinen Storch erkennen, aber am Nachmittag standen beide in den Wiesen an der Birkenallee - Energiesparmodus war angesagt!

LG
Ulli
Schöne Morgenbilder, Doris, das war bestimmt Reif, kalt genug war es ja mit -5° heute Morgen.
Als Julia das Nest verließ, flog sie zuerst mal zum Schlafplatz ihres Liebsten. Dort oben in luftiger Höhe auf dem Hochhausdach genossen sie die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Und von dort hatten sie auch die perfekte Aussicht auf den Futterplatz und sie warteten geduldig, bis das Frühstücksbuffet angerichtet wurde!
Heute Nachmittag war bei strahlendem Sonnenschein großes Bewegungsprogramm angesagt,
zuerst wurde noch das Gefieder in Ordnung gebracht...

...und was machen wir jetzt???

...gähn, heut ist mir sooooo langweilig!!!

Man entschied sich für einen kleinen Ausflug, Romeo landete beim Storchengraben...

...Julia flog ein Stück weiter in die Achwiesen...

...aber wenig später trafen sie sich wieder im Storchengraben zum Füße baden und Frischfleisch sammeln, die graue Badeaufsicht war auch schon vor Ort!

LG
Ulli
Als Julia das Nest verließ, flog sie zuerst mal zum Schlafplatz ihres Liebsten. Dort oben in luftiger Höhe auf dem Hochhausdach genossen sie die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Und von dort hatten sie auch die perfekte Aussicht auf den Futterplatz und sie warteten geduldig, bis das Frühstücksbuffet angerichtet wurde!
Heute Nachmittag war bei strahlendem Sonnenschein großes Bewegungsprogramm angesagt,
zuerst wurde noch das Gefieder in Ordnung gebracht...

...und was machen wir jetzt???

...gähn, heut ist mir sooooo langweilig!!!

Man entschied sich für einen kleinen Ausflug, Romeo landete beim Storchengraben...

...Julia flog ein Stück weiter in die Achwiesen...

...aber wenig später trafen sie sich wieder im Storchengraben zum Füße baden und Frischfleisch sammeln, die graue Badeaufsicht war auch schon vor Ort!

LG
Ulli
Den Vormittag hielten sich die beiden in den Wiesen an der Birkenallee auf. Wie gehabt wird bei Plustemperaturen wieder in den Aktivmodus umgeschaltet, und so verbrachten Romeo und Julia den Nachmittag in den Neutrauchburger Wiesen. Leider westlich vom Fußweg, deshalb könnt Ihr sie auf dem Webcambild nicht sehen.
LG
Ulli
LG
Ulli
Kaum war ich heute Morgen aus dem Haus, hörte ich schon Storchengeklapper - Julia war auf dem Hochhaus eingetroffen und das Storchenpaar begrüßte sich lautstark! Danach wurde erst mal ausgiebig geknibbelt. Später stand Julia dann auf einer Birke in der Allee - wollte sie Romeo zu einem kleinen Ausflug animieren, oder wollte sie das Futter auf zwei Beinen auf sich aufmerksam machen?
Am Nachmittag stand zuerst Gefiederpflege auf dem Programm...

...danach unternahmen die Störche einen kleinen Ausflug in die Rotmooswiesen und suchten in einem Wassergraben nach Frischfleisch

LG
Ulli
Am Nachmittag stand zuerst Gefiederpflege auf dem Programm...

...danach unternahmen die Störche einen kleinen Ausflug in die Rotmooswiesen und suchten in einem Wassergraben nach Frischfleisch

LG
Ulli