Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ramona

Beitrag von Ramona »

einen grog - dl ist es bei dir sooo kalt?

bei uns müssen gerade die bleigewichte aus dem keller geholt werden, so stürmt das...
Doris
Beitrag von Doris »

Bild

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich.
Wäre doch schon Wochenende. :roll:
Einen Grog brauche ich nicht,
aber ein Tee wäre nicht schlecht. ;)
Darklord

Beitrag von Darklord »

Jetzt darf ich auch keine Grog, aber Tee, da würde ich jetzt nicht Nein zu sagen...
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

ok,bevor ihr mir hier erfriert :wink:
laßt es euch munden
Bild
sodele,ich muß jetzt was tun-daran ist nur das wetter schuld :P
wär's schön müßte ich jetzt nix tun :wink:
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade ein bißchen traurig. Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Ulrich Mühe mit 54 Jahren an Krebs gestorben ist. Ich mochte ihn sehr gern als Schauspieler sehen. :cry: :cry: :cry:
Ramona

Beitrag von Ramona »

ja, summer, er war ein sehr sympathischer schauspieler, der immer und in jeder rolle "echt" gewirkt hat.
Kitti

Beitrag von Kitti »

Ich spendiere mal eine Runde Schmalzkuchen.... :lol: kennt Ihr die noch von der Kirmes? Hat eine Klientin mitgebracht. Echt lecker.. und Hüftgold pur.. :roll:

Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

das sieht lecker aus - ich hatte gerade hefeklöße und blaubeeren. leider landetendie blaubeeren und ganz viel saft auf wichtigen papieren, die leider nicht weit genug aus der laufrichtung waren... :evil: könnt mich gerade so schön...
Nanni

Beitrag von Nanni »

wo ist eigentlich unsere Bee19 abgeblieben ???

:?: - Nanni
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Hm ich "finde" keinen passenden Thread :oops: :D Hab was für Doris (und Reiher-Fans) vorgestern mindestens 7-10 Stück gesehen konnte nicht zählen ,viel Verkehr,aber gigantisch..und leider weit hinten am Feld ,aber ich denke ,es ist zum schauen... http://www.youtube.com/watch?v=0W5s038SBbY
Liebe Grüße Helga Sp
Ramona

Beitrag von Ramona »

im gegensatz zu gestern hatte ich
storchenerlebnis pur heute. erstens war ich bei meinen youngsters in schorbus. sie sind nun vermehrt allein zu hause und sehen schon richtig groß aus.
dann kam ich aus der stadt zurück und fand hier in leuthen zwei störche auf dem horst vor. sie haben tatsächlich mit einem bau begonnen. und diesen mast und die nesthilfe sozusagen occupiert. sie schienen sich nur nicht zu verstehen, denn sie kämpften ein wenig miteinander, bis einer der beiden auf ein nahes scheunendach flog. vielleicht haben wir nächstes jahr ein nest nicht mal 500 meter von hier...
und heute wurde das große feld, welches an unsere grunstücke hier in der gegend angrenzt, abgemäht. erst war ein storch, dann 2 und am ende liefen 4 hier herum. und laufen jetzt gerade immer noch, obwohl es nun schon dämmert. das könnten am ende durchaus die beiden leuthener sein und meine schorbuser. ich kann aber durchs fernglas nicht gut sehen, ob einer der 4 humpelt. und wenn die dann so im tiefflug über das feld segeln. leider für cam jetzt schon zu dunkel und zu weit weg...

schreib ich einfach mal hier ins cafe.
einen schönen abend noch und ein tolles woe!
Stupsi

Beitrag von Stupsi »

Hallo, ist Euch noch nicht aufgefallen, dass sich Hörnchen neu angemeldet und vorgestellt hat? Na ja, ich habe sie schon begrüsst, aber vielleicht tut das noch jemand?
Schönes Wochenende wünscht Euch Stupsi :lol:
lena

Beitrag von lena »

Bild

wollte nur mal kurz PIEPEN und euch allen einen schönen sonntag wünschen.
ich habe leider im moment sehr wenig zeit aber irgendwann ändert sich auch das wieder....ich freue mich aber zu lesen, daß es euch allen gut geht.
also - macht`s gut und bis zum nächsten mal ;-)
lena

Beitrag von lena »

Stupsi hat geschrieben:Hallo, ist Euch noch nicht aufgefallen, dass sich Hörnchen neu angemeldet und vorgestellt hat? Na ja, ich habe sie schon begrüsst, aber vielleicht tut das noch jemand?
warum nicht liebe stupsi ;-)

hallo hörnchen - ich hab dich eben entdeckt und sage natürlich freundlich HALLO :D
hörnchen

Beitrag von hörnchen »

vielen dank liebe lena :lol:
gruss hörnchen
eien schönen sonntag
Antworten