Wetter
Moderator: Storchenzentrum
Hier regnet es in Strömen.
Der Regen trommelt ganz schön aufs Dach - wir wohnen direkt darunter.
Draußen ist alles pitschnass geregnet.
Ach ja, schrieb ich es schon? Es regnet, bisher schon 30 mm.
grummelgrummel .....
Andrea winkt durch den Regenvorhang ....
Der Regen trommelt ganz schön aufs Dach - wir wohnen direkt darunter.

Draußen ist alles pitschnass geregnet.
Ach ja, schrieb ich es schon? Es regnet, bisher schon 30 mm.
grummelgrummel .....
Andrea winkt durch den Regenvorhang ....
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
@ Andrea hier ist auch Land unter. Komme gerade mit Piri aus dem Wald, die Spazierwege stehen unter Wasser, gut dass ich Gummistiefel anhatte, aber trotz Regenjacke und Schirm bin ich naß. Es regnet regelrecht Bindfäden. Ich glaube, wir müssen eine Arche bauen
Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Ja, wäre nicht schlecht!
Aber ich glaube, da sollten wir erstmal Ausschau halten - vielleicht hat in England ja schon jemand angefangen - wenn man das hört oder sieht, da geht es uns ja blendend, was!
Mal ein Grund, es sich so richtig gemütlich zu machen beim Lesen oder Mittagsschläfchen oder Quatschen oder am PC .....
Grüße zurück!
Andrea

Mal ein Grund, es sich so richtig gemütlich zu machen beim Lesen oder Mittagsschläfchen oder Quatschen oder am PC .....

Grüße zurück!
Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
-
-
- Sandra_wob
Ich hab schon eine Tomatenpflanze rausgerupft,Sandra_wob hat geschrieben:Mist, und ich hab meine Tomaten schon rausgepflanztNanni hat geschrieben: .. der Kachelmann hat im Fernsehen gerade etwas von BODENFROST erzählt
![]()
weil sie die Fäule hatte. Die nächste Pflanze ist auch schon in einem desolaten Zustand.
Heute scheint die Sonne, aber es ist noch sehr frisch.
.. ich habe garkeine TomatenDoris hat geschrieben:Ich hab schon eine Tomatenpflanze rausgerupft,Sandra_wob hat geschrieben:Mist, und ich hab meine Tomaten schon rausgepflanztNanni hat geschrieben: .. der Kachelmann hat im Fernsehen gerade etwas von BODENFROST erzählt
![]()
weil sie die Fäule hatte. Die nächste Pflanze ist auch schon in einem desolaten Zustand.
Heute scheint die Sonne, aber es ist noch sehr frisch.

ich auch nicht, aber dafür 20° und Sonne sattNanni hat geschrieben: .. ich habe garkeine Tomaten
- Nanni

könnte man sich glatt dran gewöhnen, zumindest bis Freitag..., dann wirds wieder feuchter

Aber zu dem vielen Wasser war ein Artikel in der MAZ. Es betrifft auch die Region um Wolsier und auch um Linum....
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... 476/61759/