Tierpark Görlitz
Moderator: Storchenzentrum
Ich dachte, ein Storch "hockt" - lt. Deiner Belehrung von 2012, als ich selbiges schrieb! Das habe ich mir zu Herzen genommen! :roll:stiloangi hat geschrieben:Herr Philipp war dieses Jahr wirklich sehr fleißig, das Nest ist fein gepolstert, bereit für die Eierchen.
Ein Storch liegt im Nest.
Grüße von Columbine1
- Ludwigsfelde
- Ludwigsfelde
- Ludwigsfelde
- Schleiereule51
Ja, hoffen wir, dass er Alles schafft, was er "sich vornimmt". Ich hab Deine PN's ausnahmsweise mal gelesen, ich denk schon, dass auch die Tierparkmitarbeiter wissen, dass er leidet. Doch was sollen sie tun? Wenn sie helfen könnten, würden sie das tun.Schleiereule51 hat geschrieben:So richtig heile Storchenwelt - hoch lebe Herr Philipp!!!
So halt "nur" durch die Futterbereitstellung, das ist eine große Entlastung.
Ansonsten: Ich nehme an der PN-Welt prinzipiell nicht teil. Das ist nicht persönlich gegen Jemanden gerichtet.
Aus dem Tagebuch:
Mittwoch, 24.04.
Unsere Störche haben sich sehr beeilt - heute Morgen entdeckten Tierpark-Mitarbeiter das erste Ei im Nest.
Das ist eher ungewöhnlich, denn meist vergehen ein oder zwei Wochen, bis die Störchin zu legen beginnt.
Die Storchendame war am Sonnabend noch recht müde von ihrer weiten Reise. Wir konnten beobachten, wie ihr Partner sie verwöhnte, indem er ihr mit seinem Schnabel zärtlich Hals und Kopf liebkoste.
Mittwoch, 24.04.
Unsere Störche haben sich sehr beeilt - heute Morgen entdeckten Tierpark-Mitarbeiter das erste Ei im Nest.
Das ist eher ungewöhnlich, denn meist vergehen ein oder zwei Wochen, bis die Störchin zu legen beginnt.
Die Storchendame war am Sonnabend noch recht müde von ihrer weiten Reise. Wir konnten beobachten, wie ihr Partner sie verwöhnte, indem er ihr mit seinem Schnabel zärtlich Hals und Kopf liebkoste.
- Ludwigsfelde