Das bricht einem ja fast das Herz... Der ärmste Flauschi... Das wird wohl leider nix mit der Adoption fürchte ich... Wirklich schade!
Lotte ist doch sonst so lieb.
Könnte möglich sein das der Versuch abgebrochen wird,wenn Lotte sich so verhält bis jetzt hat sie doch kein Futter mitgebracht das Biest :-)
Ich weiß ja das sie normal lieb zu ihren Jungen wahr aber den kleinen mag sie nicht dumm gelaufen!!!Ich bin eine Vogelmama und ich leide immer mit!
Ich hab einen Nympfensittich der ist 1988 geboren gut gepflegt mein alter Knabe keine Angst der ist nicht alleine!!!
Letzte Chance...
Der Adoptionsversuch für "unseren kleinen Uhu" scheint nicht zu gelingen.
Sollte "Lotte" den Junguhu in der kommenden Nacht nicht mit Beute versorgen, werden wir abbrechen. Leider...
Neuer Eintrag
Liebe Uhufreunde!
Sofern es die Witterung zulässt, werde ich den jungen Uhu am Abend aus dem Nest holen.
Voraussichtlich können wir ihn in den nächsten Tagen zu einem "intakten Uhupaar" und mit "Adoptivgeschwister" auswildern. Die Anzahl von möglichen Brutplätzen ist in diesem Jahr sehr gering, dennoch haben wir vorgestern einen besetzten Brutplatz gefunden der gute Vorraussetzungen bietet.
Über den Verlauf dieser 2. Adoption werde ich an dieser Stelle berichten.
Vielen Dank für Ihre rege Anteilnahme an unserem Adoptionsversuch.
Ich denke, das ist eine gute Lösung, vielleicht hat er es ja dann in der nächsten Familie besser... Ich drücke ihm jedenfalls fest beide Daumen! Auch für den Abtransport.