Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Moderator: Storchenzentrum
Archivbild - 3 + 1 im Nest
Die 3 suchen den Schatten von 1, bei 22° C und Sonne satt.

Re: Der Kleine bekommt zu wenig Futter
stiloangi hat geschrieben:Ja, das hab ich auch beobachtet, möglicherweise hat er Verdauungsprobleme, Luna wie auch Cico haben ihn öfter an der Kloake untersucht.Maja05 hat geschrieben:
Am Morgen lahnte der Kleene auch, Luna würgte anscheinend nur für ihn etwas hervor, aber er hat nichts gefressen, dann hat es Luna wieder zu sich genommen.
Und kurz drauf habe ich gesehen, wie sie das kleine Herzchen abgehört haben. Dann haben sie ihn mit Kohletabletten versorgt. jetzt frisst er wieder, gottseidank
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Kühler Morgen
Guten Morgen!
der Kleine hat eben geklappert, liegt mal nicht in der Mitte.
Die Küken schlafen, werden von der Mutter (?) behütet.
Das Nest wirkt friedlich.
Einen schönen Tag den Störchen und allen die an ihremm Leben interessiert sind.
der Kleine hat eben geklappert, liegt mal nicht in der Mitte.
Die Küken schlafen, werden von der Mutter (?) behütet.
Das Nest wirkt friedlich.
Einen schönen Tag den Störchen und allen die an ihremm Leben interessiert sind.
Kein Beobachter hier!?
Hm...... guckt keiner mehr ins Nest?
Luna hat eben gefüttert und ich weiß nicht so richtig ob der Kleine wirklich genug Futter für seine Bedürfnisse bekommen hat.
Man kann sich noch so viele Fragen stellen, wir werden es beobachten wohin die Entwicklung geht.
Die Entwicklung der beiden Dicken werfen keine Frage auf!
Sie entwicklen sich prächtig.
Gute Nacht!
Luna hat eben gefüttert und ich weiß nicht so richtig ob der Kleine wirklich genug Futter für seine Bedürfnisse bekommen hat.
Man kann sich noch so viele Fragen stellen, wir werden es beobachten wohin die Entwicklung geht.
Gute Nacht!
Re: Kein Beobachter hier!?
Hallo Maja,Maja05 hat geschrieben:Hm...... guckt keiner mehr ins Nest?
Gute Nacht!
heute Abend hat es sehr gut gefressen und das mind. 2 x, während MEINER Beobachtung, die nur zeitweise waren.
Frodo wirkt auch größer..., ein erfreulicher Fortschritt!
Zu sehen bei "meinen Bildern"!
lG von C1
Grüße von Columbine1
Re: Kein Beobachter hier!?
Guten Morgen C1,C1 hat geschrieben:Hallo Maja,Maja05 hat geschrieben:Hm...... guckt keiner mehr ins Nest?
Gute Nacht!
heute Abend hat es sehr gut gefressen und das mind. 2 x, während MEINER Beobachtung, die nur zeitweise waren.
Frodo wirkt auch größer..., ein erfreulicher Fortschritt!
Zu sehen bei "meinen Bildern"!
lG von C1
lieben Dank für die Info.
Dann bin ich nachträglich beruhigt.
Leider kann ich nicht viel beobachten und vor allem nicht regelmäßig.
LG Maja