Maja05 hat geschrieben:Luna kam - Coco flog.
Fodo hatte einen guten Platz, hat gut gefuttert.
...zwei Tippfehler, wenn ich darauf hinweisen darf. Und das auch noch in einem Post! :D Mal schauen, bei welchen Abwandlungen wir am Ende der Saison angelangt sind. So ein Spaß ;)
Aber ganz wunderbar, wie sich die Jungen entwickeln!
Maja05 hat geschrieben:Luna kam - Coco flog.
Fodo hatte einen guten Platz, hat gut gefuttert.
...zwei Tippfehler, wenn ich darauf hinweisen darf. Und das auch noch in einem Post! :D Mal schauen, bei welchen Abwandlungen wir am Ende der Saison angelangt sind. So ein Spaß ;)
Aber ganz wunderbar, wie sich die Jungen entwickeln!
.....auweia! Alle wissen was/wer gemeint war. Aber sicher macht es mehr Freude zu beobachten wer was und wie schreibt.
Maja05 hat geschrieben:
.....auweia! Alle wissen was/wer gemeint war. Aber sicher macht es mehr Freude zu beobachten wer was und wie schreibt.
(Zitat gekürzt)
Menno Maja, das war doch nicht bös gemeint das hast Du völlig missverstanden.
Ich fands nur lustig.
Auch mir entfleucht so mancher Tippfehler. Komm nu lach ma wieder
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Maja05 hat geschrieben:
(Zitat gekürzt)
Menno Maja, das war doch nicht bös gemeint das hast Du völlig missverstanden.
Ich fands nur lustig.
Auch mir entfleucht so mancher Tippfehler. Komm nu lach ma wieder
Sie sind noch recht klein dafür, also wird es notwendig sein. Futter für Drei muss rangeholt werden können... . Und die beiden Alten brauchen ja auch etwas für sich!
hoffentlich kommt nicht wieder so ein Angriff von einem Fremdstorch wie in einem der letzten Jahre.
Sie sind noch recht klein dafür, also wird es notwendig sein. Futter für Drei muss rangeholt werden können... . Und die beiden Alten brauchen ja auch etwas für sich!
hoffentlich kommt nicht wieder so ein Angriff von einem Fremdstorch wie in einem der letzten Jahre.
Ich mag es auch nicht - sie könnten auch durch einen Adler oder Habicht angegriffen werden. Es dauert zu lange, meine ich.