Ja, Doris, das habe ich auch gesehen. Es war Spaß zu betrachten. Denn während die Zwillinge über den Schlauch gekämpfen haben, Frodo hat alles andere Futtermittel gegessen.
Danke Doris -- nice Video!!
Grüsse von Lene
------
Saubermann Cico (haha) hatte nur Frodo zurechtgewiest, glaube ich. Er war nicht der böse Blick von Mordor LOL.. Gott sei Dank.
Queendk hat geschrieben:Ja, Doris, das habe ich auch gesehen. Es war Spaß zu betrachten. Denn während die Zwillinge über den Schlauch gekämpfen haben, Frodo hat alles andere Futtermittel gegessen.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. :))
Viele Grüße
Dirtyharry
Nur der ist weise, der weiß, dass er es nicht ist. Sokrates, griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)
Gerade rücken bei dem aufkommenden Wind die Drei zusammen.
Unser Kleiner ist ein durchsetzungsstarker tapferer Kämpfer . Er versucht sich stets eine gute Position zu erobern. Weiter dolles Daumendrücken.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Wie von uns befürchtet, ist vom Spreewälder Storchennachwuchs noch nicht viel zu sehen. Verläßliche Aussagen über Anzahl und "Güte" sind unmöglich. Sicher ist nur, dank Internetkamera, dass es in Vetschau 3 Küken gibt.
Die weiteren Bilder von diesem Spreewaldausflug befinden sich auf unserer HP, sowie ein kurzes ... Video vom Vetschauer Horstgeschehen. (<---rot klick)
Frodo hat vor wenigen Minuten 2 mal ziemlich frech nach dem Schnabel des Altstorches (Cico) geschnappt und ist sofort danach wieder in Deckung gegangen, der Altstorch hat kurz zurückgeschnappt.