Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Moderator: Storchenzentrum
stiloangi hat geschrieben:Oh, was hat er im Nest gemacht? Wie haben sich die Küken verhalten?Maja05 hat geschrieben:War vllt. 4 Minuten bei den Küken.Maja05 hat geschrieben:Da ist doch ein Fremdstorch im Nest!?
...........................
Jetzt ist Cico im Nest, er hat gefüttert.
Er kam an, blieb an Ort und Stelle stehen, die beiden Dicken pickten verlegen an den Ästen, Frodo schaute um sich....... alle blieben auf der Stelle stehen.
Der Fremdstorch tat nichts, stand kurz auf einem Bein und flog wieder weg.
Aha, nun, ich hab es nicht beobachtet, ich hatte wohl kurz vorher Luna nach einer Fütterung immer wieder klappern gesehen, danach aber nicht mehr aufmerksam zuschauen können.
Es war wohl ein junger Storch, zwei oder drei Jahre alt, der seinen Platz im Leben noch sucht!?
Gut, dass nix passiert ist.
............................

Es war wohl ein junger Storch, zwei oder drei Jahre alt, der seinen Platz im Leben noch sucht!?

Ja, er war total neutral, stand einfach nur da.stiloangi hat geschrieben:Aha, nun, ich hab es nicht beobachtet, ich hatte wohl kurz vorher Luna nach einer Fütterung immer wieder klappern gesehen, danach aber nicht mehr aufmerksam zuschauen können.
Auf den Archivbildern ist genau zu diesem Geschehen nichts zu sehen.
Ich war auf einer anderen Seite, schaute gerade ins Nest als er landete.
Das stimmt wohl!
Guten Morgen Vetschau 
Die Drei neuen Vetschauer sind allein zu Haus, Frodo kuschelt in der Mitte.
Einer der beiden Großen quält sich schon seit einer halben Stunde mit dem Auswürgen von Gewölle. Nun hat er es wohl endlich geschafft... .
5:33 Uhr kam Luna mit Polstermaterial zurück, füttert und fliegt aber so unvermittelt schnell wieder ab, als Cico im Anflug war, dass Frodo vor Schreck in Akinese fiel und fast die Fütterung durch Cico verpasst hätte.
Nun wird geruht, Cico bewacht das Trio.

6:15Uhr fliegt Cico wieder ab.

Die Drei neuen Vetschauer sind allein zu Haus, Frodo kuschelt in der Mitte.
Einer der beiden Großen quält sich schon seit einer halben Stunde mit dem Auswürgen von Gewölle. Nun hat er es wohl endlich geschafft... .
5:33 Uhr kam Luna mit Polstermaterial zurück, füttert und fliegt aber so unvermittelt schnell wieder ab, als Cico im Anflug war, dass Frodo vor Schreck in Akinese fiel und fast die Fütterung durch Cico verpasst hätte.
Nun wird geruht, Cico bewacht das Trio.

6:15Uhr fliegt Cico wieder ab.