Danke, Stilo. Ich bin so traurig. Eine dänische Rennfahrer wurden an diesem Nachmittag auf LeMans getötet, so ist es tröstlich den Störchen zu beobachten.
Ja, schlimm, was in Le Mans passiert ist - das ist leider das Risiko, das die Rennfahrer eingehen. Bin dieses Jahr wieder bei der Moto GP am Sachsenring, da ist bisher immer alles gutgegangen.
Die drei machen sich wirklich gut einschließlich Frodo, sie wachsen und gedeihen. Ich finde, man sieht jetzt tatsächlich drei unterschiedliche Größen, einer kommt ganz nach Cico und wird ein großer Vogel, spaziert auch schon am häufigsten im Nest herum. Frodo wächst sichtlich, auch wenn sie noch die Kleinste ist, und sie schaut sich ganz sicher viel von den beiden Großen ab. Ihr wird nichts passieren, schaut, wie klein sie noch vor einer Woche war. Das ist wirklich erstaunlich, welche Fortschritte die Störchlis machen.
Es muss auch ganz schön kitzeln unter dem Federkleid, wenn die Federn wachsen, so viel, wie die drei sich mit ihrem Schnabel zurechtordnen. ;)
Auch wenn die 'Gefahr' für den Kleinsten noch nicht vorüber ist, könnte langsam mal etwas gezooooooooooomt werden. Bitte! Ich persönlich würde die Kleinen gerne mal in HQ sehen, wie denken die anderen Beobachter darüber??
Marabus hat geschrieben:Auch wenn die 'Gefahr' für den Kleinsten noch nicht vorüber ist, könnte langsam mal etwas gezooooooooooomt werden. Bitte! Ich persönlich würde die Kleinen gerne mal in HQ sehen, wie denken die anderen Beobachter darüber??