C1 hat geschrieben:
Du konntest mein Video noch gar nicht sichten, da ich es erst jetzt, 18:18 h
eingestellt habe, da ich ja 5 Minuten bis zum neuen Eintrag warten musste!
:roll: , wie also kannst Du sagen, es sei "verschwommen"!
Ich hatte das von su gemeint.
Sorry, dass ich Deinen Beitrag gekürzt habe, ich zitiere hier nur das Wesentliche.
Und damit ist die Sache für mich jetzt erledigt, es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du fühlst Dich nur angegriffen, egal was man schreibt.
Das ist Unsinn, ich hatte nur Deinen Folge-Eintrag bzgl. des Videos von
"su" noch nicht gelesen, den Du schnell hinterher geschoben hast.
Auch für mich erledigt, aber Du solltest mit den "Schauergeschichten"
zurückhaltender sein...!
Ich bin ja mal gespannt, wann der Große das erste Mal abhebt im Nest. Mit den Flügeln schlagen sie ja alle drei schon fleißig - zumindest abends, wenn ich Video schauen kann.
Ansonsten wundere ich mich ein wenig, wie lange Ihr Euch über ein Video uneinig sein könnt. :lol: Denkt daran, jeder sieht es subjektiv anders und gegenseitig in unsere Köpfe hineinschauen können wir nicht, erst recht nicht in die der Störche. Lediglich interpretieren. Und das kann doch auch viel Freude machen. Der eine sieht es als Zupfen am Federkleid, der andere als Futtergier. So verschieden kann das sein! :wink:
Ich habe gestern auch gesehen, wie sich Frodo und der Mittlere ein wenig gegenseitig am Federkleid gezuppelt haben.
Jill Valentine hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Ich bin ja mal gespannt, wann der Große das erste Mal abhebt im Nest. Mit den Flügeln schlagen sie ja alle drei schon fleißig - zumindest abends, wenn ich Video schauen kann.
Ansonsten wundere ich mich ein wenig, wie lange Ihr Euch über ein Video uneinig sein könnt. :lol: Denkt daran, jeder sieht es subjektiv anders und gegenseitig in unsere Köpfe hineinschauen können wir nicht, erst recht nicht in die der Störche. Lediglich interpretieren. Und das kann doch auch viel Freude machen. Der eine sieht es als Zupfen am Federkleid, der andere als Futtergier. So verschieden kann das sein! :wink:
Ich habe gestern auch gesehen, wie sich Frodo und der Mittlere ein wenig gegenseitig am Federkleid gezuppelt haben.
Klappern die Zwerge schon mit Zähnen, oder was ist das für ein seltsames Geräusch? Wirklich ganz schönes Pieselwetter im Osten. Frodo ist grad noch klein genug, um den langgestelzten Unterstand zu nutzen.
Hanna hat geschrieben:Klappern die Zwerge schon mit Zähnen, oder was ist das für ein seltsames Geräusch? Wirklich ganz schönes Pieselwetter im Osten. Frodo ist grad noch klein genug, um den langgestelzten Unterstand zu nutzen.
Er wollte aber wie es aussah nicht da drunter:
Frodo ist schon groß!
Nun ist Cico nach hinten gerutscht und Frodo nutzt das Dach endlich :)
Er hat gerade etwas gefressen, ist aber wahrscheinlich satt und vor allem müde.
Es wird schwer, besonders für ihn, es soll weiter dauerregnen und in den Nächten ziemlich kühl werden. Erst Donnerstag, am Siebenschläfer, wirds wieder sonnig und warm.
Jetzt scheint es nicht mehr so stark zu regnen, man hört es nicht mehr aufs Mikro klopfen....