Tierpark Görlitz
Moderator: Storchenzentrum
Was ist schlimm? Die Leute vom Tierpark Görlitz haben ein paar Versuche mit Wildtieren gemacht, aber die haben nicht mitgespielt.Eichhörnchen hat geschrieben:Ach ist das schlimm. ...
Das (s. u.) finde ich richtig.
Piri hat geschrieben:O das freut mich, man konnte es ja nicht mehr mitansehen, danke!!!!
- Ludwigsfelde
Hanns, wie kannst Du fragen: " Was ist schlimm"???hanns hat geschrieben:Was ist schlimm? Die Leute vom Tierpark Görlitz haben ein paar Versuche mit Wildtieren gemacht, aber die haben nicht mitgespielt.Eichhörnchen hat geschrieben:Ach ist das schlimm. ...
Das (s. u.) finde ich richtig.Piri hat geschrieben:O das freut mich, man konnte es ja nicht mehr mitansehen, danke!!!!
Natürlich war der Zustand des Jungstorches gemeint.
Oder geht Dir das am A..... vorbei?
Aus dem Tagebuch
Dienstag, 25.06.
Heute mussten wir die beiden Ostritzer Storchenkinder aus dem Nest rausnehmen, da sie wegen dem Wetter durchnäst und unterkühlt waren.
Wenn das Wetter besser wird und die Eltern im Nest bleiben, werden wir versuchen sie wieder hinein zu setzen.
Erfahrungsgemäss ist es bekannt, dass die Eltern weg fliegen, wenn keine Jungstörche im Nest sind.

Herr Philipp
Dienstag, 25.06.
Heute mussten wir die beiden Ostritzer Storchenkinder aus dem Nest rausnehmen, da sie wegen dem Wetter durchnäst und unterkühlt waren.
Wenn das Wetter besser wird und die Eltern im Nest bleiben, werden wir versuchen sie wieder hinein zu setzen.
Erfahrungsgemäss ist es bekannt, dass die Eltern weg fliegen, wenn keine Jungstörche im Nest sind.

Herr Philipp
- Ludwigsfelde
- Ludwigsfelde
Görlitz
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Ps: Kann Hanns Beitrag nicht verstehen, mit dieser dummen Anfrage
" Was ist schlimm"??? Natürlich war der Zustand des Jungstorches gemeint.
Vielleicht kann Hanns sich dazu mal äußern.
Komme immer noch nicht über seinen Kommentar hinweg.
Ps: Kann Hanns Beitrag nicht verstehen, mit dieser dummen Anfrage
" Was ist schlimm"??? Natürlich war der Zustand des Jungstorches gemeint.
Vielleicht kann Hanns sich dazu mal äußern.
Komme immer noch nicht über seinen Kommentar hinweg.
Ich nehme an, er findet es schlimm, dass überhaupt in das Nestgeschehen eingegriffen wird.
......................................................................................................................
Ich habe jetzt auch Bedenken, dass die Pflegeküken wieder eingesetzt werden, die Störchin reagierte jetzt schon 2mal sehr aggressiv.
Dass die kleinen eigenen Küken noch am Leben sind, ist wohl ein Wunder.
......................................................................................................................
Ich habe jetzt auch Bedenken, dass die Pflegeküken wieder eingesetzt werden, die Störchin reagierte jetzt schon 2mal sehr aggressiv.
Dass die kleinen eigenen Küken noch am Leben sind, ist wohl ein Wunder.