Was ist schlimm? Die Leute vom Tierpark Görlitz haben ein paar Versuche mit Wildtieren gemacht, aber die haben nicht mitgespielt.Eichhörnchen hat geschrieben:Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Ps: Kann Hanns Beitrag nicht verstehen, mit dieser dummen Anfrage
" Was ist schlimm"??? Natürlich war der Zustand des Jungstorches gemeint.
Vielleicht kann Hanns sich dazu mal äußern.
Komme immer noch nicht über seinen Kommentar hinweg.
Tierpark Görlitz
Moderator: Storchenzentrum
Re: Görlitz
Was soll ich zu solch einem *WirrWarr* schreiben?Eichhörnchen hat geschrieben:Was ist schlimm? Die Leute vom Tierpark Görlitz haben ein paar Versuche mit Wildtieren gemacht, aber die haben nicht mitgespielt.Eichhörnchen hat geschrieben:Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Ps: Kann Hanns Beitrag nicht verstehen, mit dieser dummen Anfrage
" Was ist schlimm"??? Natürlich war der Zustand des Jungstorches gemeint.
Vielleicht kann Hanns sich dazu mal äußern.
Komme immer noch nicht über seinen Kommentar hinweg.
Zwei *Versuchstiere* wurden aus dem Nest entfernt, weil sie "Durchnässt und unterkühlt" waren.
Ich kann dabei nix SCHLIMMES sehen, denn dadurch wurde den Tieren geholfen.
- Ludwigsfelde
Bin auch wieder da, nein, kein Bild!
Abwarten... da wird wohl im Tierpark eine-mail-Flut eingehen.
Sie wollen mit aller Macht die Altstörche ans Nest binden, hab ich jetzt langsam den Eindruck.
So viele Störungen im Brutgeschehen sind mir auch unverständlich, noch dazu, weil sich die Störchin ablehnend und aggressiv verhält.
Abwarten... da wird wohl im Tierpark eine-mail-Flut eingehen.
Sie wollen mit aller Macht die Altstörche ans Nest binden, hab ich jetzt langsam den Eindruck.
So viele Störungen im Brutgeschehen sind mir auch unverständlich, noch dazu, weil sich die Störchin ablehnend und aggressiv verhält.
Es ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen, eigentlich sollten hier doch Fachleute am Werk sein.
Aber so richtig bin ich, ehrlich gesagt, nicht mehr davon überzeugt.
Als die Ostritzer Küken das erste Mal eingesetzt wurden, waren in dem Korb noch mehr Küken. Warum trägt man Wildvögel spazieren und klettert mit ihnen auf einer Leiter nach oben zum Horst????
Hoffentlich geht für die dem Tierpark "anvertrauten" Küken alles gut und sie können die Reise als Zugvögel nach Afrika antreten.
Aber so richtig bin ich, ehrlich gesagt, nicht mehr davon überzeugt.
Als die Ostritzer Küken das erste Mal eingesetzt wurden, waren in dem Korb noch mehr Küken. Warum trägt man Wildvögel spazieren und klettert mit ihnen auf einer Leiter nach oben zum Horst????
Hoffentlich geht für die dem Tierpark "anvertrauten" Küken alles gut und sie können die Reise als Zugvögel nach Afrika antreten.
- Ludwigsfelde
- Ludwigsfelde
- Ludwigsfelde