Bei meinen Eltern nähe Zwickau gabs gerade nen kräftigen Unwetter mit stark Regen, Blitzen, Donnern und Tennisball großen Hagelkörnern. Die Feuerwehr fährt ohne Ende.
Bei uns haben wir es 32 Grad, aber es geht ein wenig Wind und es ist inzwischen bedeckt.
edit: meine Eltern und mein Bruder haben große Beulen in den Autos
Zuletzt geändert von Ludwigsfelde am Di 6. Aug 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sindy das hört sich ja böse an.
Hier hat es letzte Nacht gewittert, war aber nicht schlimm, nur laut.
Geregnet hat es auch - 3-4 Tropfen.
Der Tag war noch mal schön, Sonne, Wolken, 25 °C.
Morgen soll es dann ergiebig regnen.
Einen schönen Abend euch allen.
Bei meinen Eltern nähe Zwickau gabs gerade nen kräftigen Unwetter mit stark Regen, Blitzen, Donnern und Tennisball großen Hagelkörnern. Die Feuerwehr fährt ohne Ende.
Bei uns haben wir es 32 Grad, aber es geht ein wenig Wind und es ist inzwischen bedeckt.
edit: meine Eltern und mein Bruder haben große Beulen in den Autos
Auweia! 1983 (ein historisches Hageljahr), hat es mir auch meinen schönen "Capri" zerschlagen!
Heute sollen Körner zw. 2 und 8 cm hageln. Das wird böse, auch für
die Ernte!
Bei uns ging um 21.32 Uhr das Unwetter los, es blitzt und Donnert aus jeder richtung, wir haben stark Regen aber kein Hagel.
Ja C1 und Doris ist heftig bei meinen Eltern und meinem Bruder, sie hoffen nun das es kein wirtschaftlicher total Schaden ist, bis jetzt ist bei ihnen noch das Unwetter, es zieht bis zur Mulde und kommt wieder voll geladen zurück und Garagen zum unterstellen gibt es dort im Ort nicht.
Ludwigsfelde hat geschrieben:gibt es den bei den anderen kein Wetter???
Bei uns ging um 21.32 Uhr das Unwetter los, es blitzt und Donnert aus jeder richtung, wir haben stark Regen aber kein Hagel.
Ja C1 und Doris ist heftig bei meinen Eltern und meinem Bruder, sie hoffen nun das es kein wirtschaftlicher total Schaden ist, bis jetzt ist bei ihnen noch das Unwetter, es zieht bis zur Mulde und kommt wieder voll geladen zurück und Garagen zum unterstellen gibt es dort im Ort nicht.
Ich kann nur zur kleinen Beruhigung sagen, die Teilkasko zahlt das,
und die hat ja wohl jeder Autobesitzer!
Hier ging das Gewitter bisher relativ ruhig ab - noch!
Ludwigsfelde hat geschrieben:gibt es den bei den anderen kein Wetter???
Ich kann nur zur kleinen Beruhigung sagen, die Teilkasko zahlt das,
und die hat ja wohl jeder Autobesitzer!
Hier ging das Gewitter bisher relativ ruhig ab - noch!
Sie haben die Vollkasko aber wenn der Schaden höher ist als der Wert vom Auto bekommen sie es wohl ausgezahlt. Hat mir mein Bruder so erklärt, ich selbst habe keine Ahnung davon.
Mache gerade den Führerschein und hatte heute die erste Fahrstunde, ist leichter als ich gedacht habe. :-)
aufatmen....nach dem gestrigen Gewitter ist heute die Luft
mal wieder sauber und sauerstoffhaltig.
So richtig weiß das Wetter aber heute nicht, was es machen
soll: Mal möchte die Sonne kommen und mal sieht es aus,
als wenn es gleich regnen würde. Gewitter solls auch noch geben,
aber gerade sagt der Radio, die würden aber an München vorbeiziehen.
Ist mir alles gleich, Hauptsache es wird nicht wieder so heiß -
im Moment haben wir angenehme 20 ° C.
@ Sindy, es gibt heute Firmen, die sich auf das Beheben solcher
Beulen spezialisiert haben.
GsD ist ja ein Auto auch mit solchen Beschädigungen ohne weiteres
noch fahr- und verkehrstüchtig :-)))
Eine Bitte habe ich, laßt bitte wenigstens in diesem Thread
die immer wiederkehrenden unsinnigen Zitierereien...Danke
Zuletzt geändert von Isarstörchin am Sa 10. Aug 2013, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
ab Freitag am Nachmittag solls auch bei Euch regnen
und die Temperaturen etwas zurückgehen 8) :)
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger