heute morgen zwischen halb 4 und 6 ein "tolles" unwetter gehabt. ein völlig trockenes. kein regen, kein sturm, nichts. nur übelste blitze und kracher...
danach schwül schwül schwül, dass die klamotten klebten und
nun bezieht sich das ganze schon wieder.. und grummeln tuts auch schon wieder.. und für brandenburg und einige andere bundesländer sind schon wieder unwetterwarnungen herausgegeben worden...
nachdem hier gestern südlich in berlin außer ein bißchen gegrummel und 3 tropfen regen nix passierte,war in mitte und tempelhof wohl "land unter"
heute wieder schön, heiß bis zu 30° und leichte gewitterneigung ,soll aber eher trocken bleiben.
Guten Morgen,
bei uns ist auch Land unter, auf jeden Fall "Garage unter".
Seit gestern schüttet es ohne Pause, Herbststimmung, es ist grau, wird gar nicht richtig hell
32°C ??
Und ich habe gerade meine Tochter getröstet, dass wir ja doch etwas über 10°C haben, nämlich 13!!!
Hell wird es auch nicht und es regnet seit heute Nacht ständig.
Tscha, müssen wir durch, fürs WE ist ja Besserung angesagt ... hoff ...
Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Ich komme gerade mit Piroschka aus dem Wald, sämtliche Wanderwege sind unterspült, die Bächlein, wo Piri immer badete, sind zu reißenden Bächen geworden, kleine Erdrutsche an den Hängen und gießt weiter. Ohne Gummistiefel geht nichts mehr, dabei soll das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Die Unwetterwarnung für NRW gilt immer noch, dabei habe ich die Arche noch nicht fertig
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Hier hat die Sonne kurz vor 13 Uhr den Dunstschleier durchbrochen; da es auch vorher nicht wirklich kalt war, ist es jetzt eklig schwül. Das Außenthermometer zeigt aktuell 25,6 °C an - im Schatten und mit steigender Tendenz.
andrea hat geschrieben:32°C ??
Und ich habe gerade meine Tochter getröstet, dass wir ja doch etwas über 10°C haben, nämlich 13!!!
Hell wird es auch nicht und es regnet seit heute Nacht ständig.
Tscha, müssen wir durch, fürs WE ist ja Besserung angesagt ... hoff ...
Gruß Andrea
Andrea, ich würde gern mit dir tauschen! Hier ist es ekelhaft schwül, bei 30° im Schatten...viiieeel zu warm *stöhn*
Gestern gabs hier kurz einen sintflutartigen Regen, Hagel, Sturm, Donner und Blitz. Viele Äste hat es wieder runtergewedelt und die Straße wurde zum reißenden Strom, aber danach war es gleich wieder schwül..nichts mit Abkühlung!
Ich mag diese Hitze überhaupt nicht! Zum Glück ist es in der Wohnung noch einigermaßen kühl und schattig..."nur" 27°