Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Moderator: Storchenzentrum
Nachdem es Anfang der Saison nicht ging, kann man die Emily-Falken jetzt auch wieder live beobachten:Kolibri hat geschrieben:Danke Ferenz - tolle Bilder.
Kannst Du uns mal den Link verraten?
http://www.ustream.tv/channel/emily-falcon-cam#
Man muss nur beachten, dass sie sind uns acht Stunden voraus sind.
Klick zu meinen schönsten Vogelfotos:
Turmfalke,
Amsel, Drossel, Fink und Star...
Turmfalke,

from fb Handy-Upload
Michaela, die Handy-Upload Bildgalerie findest Du auf Robyn Hills Webseite bei fb. Aber die Galerie wird leider erst geladen, wenn man registriert ist...das ist der Nachteil und ich kann verstehen, daß viele sich nicht registrieren wollen, weil wie bekannt die Privacyeinstellungen bei fb sehr dubious und aus Datenschutzgründen - wie wir sie in Europa verstehen - zu kritisieren und abzulehnen sind. Grundsätzlich teile ich die Einstellung der Amerikaner hinsichtlich Datenschutz nicht!
Hier bei Emily habe ich mich zu einem für mich hinnehmbaren Kompromiß entschieden, da ich Robyns Bilder mit bester Qualität eben haben will. Die Webcambilder über UStream sind miserabel und belasten meinen schwachen alten Prozessor im PC so sehr, daß die olle Kiste einfriert - das macht wirklich keinen Spaß, wenn man in so einem Fall regelmäßig neustarten muß; so geht viel Zeit verloren.
Ich bin bei fb nur mit einem dämlichen Nicknamen angemeldet, chatte nicht, stelle keine Bilder ein und habe die gesamten persönlichen Einstellungen auf das Mindestniveau eingestellt. Handynummer mit Statusverfolgung gibt es daher nicht! Und angesichts der NSA-Internet-Machenschaften in kollusivem Zusammenwirken mit dem Geheimdienst ihrer britischen Majestät sowie des BND hat das Facebookgebaren ja eine "geringere Privacy-Störqualität".
Abgesehen von der Emilywebseite kann man jedoch viele andere fb-Tier-Webseiten mit interessanten Cambildern, wie z.B. Dyfifischadler oder Wanderfalken USA ohne Login ansehen und interessante Bilder der Webcamteams downloaden. Mir genügt dies im Gegensatz zu twitter etc. weil ich keinen Wert auf unnütze Pseudokommunikation bei den o.g. Schnatter-Netzwerken lege.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... permPage=1
Jetzt hat man wohl die zwei rechten Eier vertauscht.
Es piepst schon mächtig und im rechten zuckt es auch.
Und sie haben Namen. :-)

Es piepst schon mächtig und im rechten zuckt es auch.
Und sie haben Namen. :-)

Klick zu meinen schönsten Vogelfotos:
Turmfalke,
Turmfalke,