Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Erst einmal braucht sie die "Gelben Seiten" um sichPiri hat geschrieben:Julia Du hast den Einkaufszettel vergessen!
einen neuen Baumarkt zu suchen!
Die bisherige Quelle wird ja jetzt bewacht. ;-)))
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
- Isarstörchin
Renate, da kommt wieder viel Arbeit auf Dich zu, wenn Du die Bilder von Deinen Patenstörchen mit Anhang verarbeiten musst! Klasse gemacht!
Durch Zufall entdeckte ich am Nachmittag die Futterwiese von Linga und Finn. Die beiden zeigten riesigen Appetit und futterten wie die Weltmeister - ja, das Liebesleben macht eben hungrig!
Die beiden sind leicht zu unterscheiden, Finn ist links beringt, Linga trägt ihren Ring rechts.

LG
Ulli
Durch Zufall entdeckte ich am Nachmittag die Futterwiese von Linga und Finn. Die beiden zeigten riesigen Appetit und futterten wie die Weltmeister - ja, das Liebesleben macht eben hungrig!
Die beiden sind leicht zu unterscheiden, Finn ist links beringt, Linga trägt ihren Ring rechts.

LG
Ulli
Ja wie sollen die Nester denn da fertig werden, wenn die Zweige immer nur von einem Nest ins andere und zurück transportiert werden?
Nebel und Regen heute in Isny, kaum jemand war unterwegs am frühen Sonntagmorgen. Das kam Romeo grad zurecht, er konnte ungestört über die Birkenallee und durch die Wiesen spazieren und sich seine Frühstückswürmer jagen!

...kleiner Zwischenstopp um sich am Öhrchen zu kratzen...

http://youtu.be/h7OUj7n5eko
LG
Ulli
Nebel und Regen heute in Isny, kaum jemand war unterwegs am frühen Sonntagmorgen. Das kam Romeo grad zurecht, er konnte ungestört über die Birkenallee und durch die Wiesen spazieren und sich seine Frühstückswürmer jagen!

...kleiner Zwischenstopp um sich am Öhrchen zu kratzen...

http://youtu.be/h7OUj7n5eko
LG
Ulli
Der Winter ist vorübergehend nach Isny zurückgekehrt. Und was machen unsere 4 Störche bei dem Sauwetter?
Julia stand heute Morgen reglos in den Achwiesen. Vermutlich hatte der Baumarkt noch geschlossen und sie musste warten!

Romeo trotzte im Nest dem dichten Schneetreiben und hielt dort oben die Stellung...

...wobei er vermutlich etwas eingeräuchert wurde!

Mir war zu Ohren gekommen, dass im Nest bei der Post immer nur ein Storch im Nest ist, der andere steht daneben auf einem Ast. Sollte Finn etwa das gleiche Schlitzohr wie sein Bruder Fiffi in Forstinning sein, der die Storchendamen auch nicht immer ins Nest reinlässt? Der Sache musste ich auf den Grund gehen!

Der Ring am linken Bein beweist es, Finn ist ein Gentleman, der seiner Linga das Nest überlässt!

Linga im Nest

LG
Ulli
Julia stand heute Morgen reglos in den Achwiesen. Vermutlich hatte der Baumarkt noch geschlossen und sie musste warten!

Romeo trotzte im Nest dem dichten Schneetreiben und hielt dort oben die Stellung...

...wobei er vermutlich etwas eingeräuchert wurde!

Mir war zu Ohren gekommen, dass im Nest bei der Post immer nur ein Storch im Nest ist, der andere steht daneben auf einem Ast. Sollte Finn etwa das gleiche Schlitzohr wie sein Bruder Fiffi in Forstinning sein, der die Storchendamen auch nicht immer ins Nest reinlässt? Der Sache musste ich auf den Grund gehen!

Der Ring am linken Bein beweist es, Finn ist ein Gentleman, der seiner Linga das Nest überlässt!

Linga im Nest

LG
Ulli