Der *Rüpel*Storch kann kommen,hanns hat geschrieben:Trotz Attacken: Bergholzer wollen StörcheLudwigsfelde hat geschrieben:Storch attackiert Autos und Haustüren ...
die Nisthilfe wurde frisch saniert

Moderator: Storchenzentrum
Der *Rüpel*Storch kann kommen,hanns hat geschrieben:Trotz Attacken: Bergholzer wollen StörcheLudwigsfelde hat geschrieben:Storch attackiert Autos und Haustüren ...
Danke Leonia, ab 18.00 Uhr kommen die, hoffentlich dann wiederleonia# hat geschrieben:...anfangs sehr weiße Teddies...
@Leonia#, das ist richtig, es sind keine Störche, aber anscheinend auch kein Zeitungsbericht. Andere Storchenfreunde schreiben solche Beiträge dortIsarstörchin hat geschrieben:Ich dachte immer, Werbelinks sind im Forum verboten?!
Liebe Lenonia, nun kommt der nächste Schritt:leonia# hat geschrieben:...weiße Teddies bei ihrem ersten Ausflug...
Dafür gibt es das -> http://www.storchennest.de/forum/viewtopic.php?t=4Isarstörchin hat geschrieben:Liebe Lenonia, nun kommt der nächste Schritt:Die beiden brauchen Namen. Diese müssen aber mit dem Buchstaben N beginnen und außerdem von einer kräftigen Sponsorengabe begleitet sein. Also kommen wir als Taufpaten wohl nicht in Frage?!leonia# hat geschrieben:...weiße Teddies bei ihrem ersten Ausflug...![]()
![]()
Nujalik, Göttin der Jagd, für das Mädchen.Isarstörchin hat geschrieben:Liebe Lenonia, nun kommt der nächste Schritt:leonia# hat geschrieben:...weiße Teddies bei ihrem ersten Ausflug...
Die beiden brauchen Namen. Diese müssen aber mit
dem Buchstaben N beginnen und außerdem von einer
kräftigen Sponsorengabe begleitet sein.
Also kommen wir als Taufpaten wohl nicht in Frage?!![]()
Tja Doris, so ist das leider. Deine Namen sind sehr passend undDoris hat geschrieben: Aber mit der Sponsorengabe haperts bei mir auch. ;-)
Wir sollten uns zusammentun, vielleicht reicht es dann zum Sponsorentum und die beiden bekommen die von Dir ausgesuchten Namen . . .Doris hat geschrieben: Nujalik, Göttin der Jagd, für das Mädchen.
Nanuk, Polar Bär, für den Jungen.
Beides sind Inuit Namen.
Aber mit der Sponsorengabe haperts bei mir auch. ;-)