Heile, heile Gänschen,
das Gänschen hat ein Schwänzchen,
heile, heile Katzendreck,
morgen ist alles wieder weg!
Heile, heile Kätzchen,
's Kätzchen hat vier Tätzchen,
's Kätzchen hat'nen langen Schwanz,
bald ist alles wieder ganz.
melde mich mal kurz zurück. Vielen Dank fürs Daumendrücken, für die positiven Gedanken und guten Wünsche.
Ich soll mich beim Lesen und am Computer noch zurückhalten.
Die OP ist soweit ganz gut verlaufen. Im Moment kann ich zwar mit dem operieten Auge so gut wie nichts sehen, weil noch Gas drinn ist, aber das Gas löst sich in den nächsten Tagen auf. Und ob die OP etwas für die Sehfähigkeit gebracht hat, das zeigt sich erst im Laufe der Zeit. (ca. 6 Monate)
Zu Nannis Ehrenrettung die Katzen betreffend, muss ich sagen, das die Katzen bei jedem Anderen ins Schlafzimmer verschwinden, Kaa sogar unter das Bett.
Falls jemand Nanni vermisst, die liegt mit einer Lundenentzündung im Bett.
Hallo Gabriele!
Großes Daumendrücken fürs Äugelein!!
Was übrigens auch für hörnchens nun wieder durchblickendes Augensternchen gilt (Manno, waren in den 70er Jahren die Star-Op noch kompliziert, ich habe es beruflich noch miterlebt, sei froh über die Fortschritte der Medizin, hörnchen!)
Aber nun: Gute Besserung Nanni!!!
Gabi, erzähle bitte Nanni, der Auswilderungstrupp mit Sanja ist noch zusammen auf gleicher Stelle und führte uns heute eine allerfeinste Flugschau vor!
Heile heile Segen, drei Tage gibt es Regen...
drei Tage gibt es Schnee...
dann tuts gar nimmer weh
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hallo Gabriele,
Gut zu lesen, dass du die OP soweit überstanden hast. Nun wünsche ich dir, dass sich im Lauf der nächsten Monate dann auch der Erfolg zeigt!
Der Nanni wünsche ich dann auch gute Besserung und sende ihr liebe Grüße!
die 2 op am rechten augen war schmerzhaft
egal
ich seh nur 20 prozent mein augenarzt meint der sehnerv muss das alles wahrnehmen
ich denke es wurde geppfuscht habe echt angst das es noch mal oferiert werden muss
hab voll anst
oh je.......
hörnchen und gabriele, euch beiden wünsche ich weiterhin gute besserung..
.....und nanni, was machst du denn für sachen!!
dir wünsche ich natürlich auch alles gute. stehe bloß nicht zu früh auf, sondern kuriere es ordentlich aus.....
Auch wenn ich nicht geschrieben hatte,
so habe ich doch an Euch gedacht, hörnchen und Gabriele.
Drücke Euch weiter die Daumen,
ebenso natürlich alles Liebe für Nanni.
Schnelle Genesung all denen, die es nötig haben
Hatte etwas Probleme mit dem Internet, seit 20 Minuten versuche ich diesen Beitrag abzuschicken
Einen schönen Sonntag - wünsche ich Euch,
ich geh jetzt
Und für alle Interessieretn eine kleine Info: Heute Sonntag Mittag soll Endeavour um 13.56 Uhr MESZ von der Raumstation ISS ablegen. Heute Abend können dann sowohl der Shuttle wie auch die Raumstation beobachtet werden, wie sie ab 21.20 Uhr MESZ hell den mitteleuropäischen Abendhimmel queren. Die Raumstation ISS leuchtet dabei einiges heller als Endeavour.
Den Überflug der ISS habe ich schon öfter beobachtet, ein seeeehr heller "Stern", der von West nach Ost den Himmel überquert - diesmal fliegt dann ein nicht ganz so heller noch nebenher - vielleicht hat ja jemand Lust zu schauen - immerhin mit dem Gedanken, in diesen Punkten sitzen Menschen!
Noch scheint hier die Sonne, ich hoffe also auf klaren Himmel heute Abend ....
Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*