Sie ist aber auch zu herzig :D :D
SWR-Uhu cam Eifel
Moderator: Storchenzentrum
Vielen, vielen Dank, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
die Cam läuft weiter. Wir - und damit meine ich vor allem Sie, die Sie so großherzig spendeten, haben es geschafft. Es sind genügend Spenden eingegangen, um die Übertragung in der nächsten Saison finanzieren zu können.
Ich hatte ja gehofft, dass es dank Ihrer Unterstützung gelingen könnte. Mit einer so raschen und überwältigenden Hilfe hatte in unserem Team aber niemand gerechnet. Langfristig werden wir versuchen, einen neuen Hauptsponsor zu finden. In künftigen Verhandlungen stärkt uns das Wissen, dass wir im Falle eines Scheitern auf Ihre Unterstützung setzen können. Eine Kommerzialisierung der Webcam und eine damit verbundene unangemessene Werbung für andere Zwecke als den Schutz der Eulen möchten wir vermeiden.
Fast scheint es so, als würden uns die jungen Uhus jetzt mit einer Galavorstellung belohnen. Es ist außergewöhnlich, so oft noch alle vor der Webcam sehen zu können. In der vergangenen Nacht hatten erstmals alle Junguhus den Nestbereich verlassen.
Mit freundlichen Grüßen und von der Welle Ihrer Unterstützung beeindruckt
Ihr Stefan Brücher
Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.
die Cam läuft weiter. Wir - und damit meine ich vor allem Sie, die Sie so großherzig spendeten, haben es geschafft. Es sind genügend Spenden eingegangen, um die Übertragung in der nächsten Saison finanzieren zu können.
Ich hatte ja gehofft, dass es dank Ihrer Unterstützung gelingen könnte. Mit einer so raschen und überwältigenden Hilfe hatte in unserem Team aber niemand gerechnet. Langfristig werden wir versuchen, einen neuen Hauptsponsor zu finden. In künftigen Verhandlungen stärkt uns das Wissen, dass wir im Falle eines Scheitern auf Ihre Unterstützung setzen können. Eine Kommerzialisierung der Webcam und eine damit verbundene unangemessene Werbung für andere Zwecke als den Schutz der Eulen möchten wir vermeiden.
Fast scheint es so, als würden uns die jungen Uhus jetzt mit einer Galavorstellung belohnen. Es ist außergewöhnlich, so oft noch alle vor der Webcam sehen zu können. In der vergangenen Nacht hatten erstmals alle Junguhus den Nestbereich verlassen.
Mit freundlichen Grüßen und von der Welle Ihrer Unterstützung beeindruckt
Ihr Stefan Brücher
Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.
Lg Christiane
Die Lütte ist aber auch eine hübsche und sooo süß. Wenn das neue Federkleid auch piekt und juckt,es muß geputzt werden - wenn auch widerwillig. Lag eingentlich das Kabel schon immer so frei rum?
Hoffentlich kommt Mami noch und bringt mir Futter. Ich rufe mal nachhhaltig... Leider hab' ich es noch nicht so mit dem Bilder machen raus (ist 'ne Umstellung von win.auf ipad. Bis zur nächsten Saison sollte ich es kapiert haben.LG Katta und gute Nacht
Hoffentlich kommt Mami noch und bringt mir Futter. Ich rufe mal nachhhaltig... Leider hab' ich es noch nicht so mit dem Bilder machen raus (ist 'ne Umstellung von win.auf ipad. Bis zur nächsten Saison sollte ich es kapiert haben.LG Katta und gute Nacht
- Schleiereule51
Ich hab mich rieeeeeeeeeeeesig gefreud und werde auch noch was spenden kann ja nie genug sein!!!
Ich wollte euch mal fragen, habt ihr schon was von der Uhu Dame Pattex gehört?Die soll auch eine Webcam bekommen ! Ich schreib einmal den Link hier rein!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/met ... -1.4000836
Ich wollte euch mal fragen, habt ihr schon was von der Uhu Dame Pattex gehört?Die soll auch eine Webcam bekommen ! Ich schreib einmal den Link hier rein!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/met ... -1.4000836
Lg Christiane
Ich denke, dass der Link zur Cam auch weiterhin über diese Webseite erreichbar ist. Vielleicht wird sie dort auch eingebunden sein.
http://www.egeeulen.de/
Gestern war die Kleine tagsüber nicht zu sehen. Sie tauchte nur gegen Mitternacht kurz auf.
Heute habe ich auch noch keinen Uhu gesehen oder gehört.
Vielleicht haben die Kleinen mit dem endgültigen Ausfliegen gewartet, bis genug Geld für den Erhalt der Webcam zusammen kam. ;-)
http://www.egeeulen.de/
Gestern war die Kleine tagsüber nicht zu sehen. Sie tauchte nur gegen Mitternacht kurz auf.
Heute habe ich auch noch keinen Uhu gesehen oder gehört.
Vielleicht haben die Kleinen mit dem endgültigen Ausfliegen gewartet, bis genug Geld für den Erhalt der Webcam zusammen kam. ;-)
lotte
das freut mich ja das die cam erhalten bleibt.Ich hoffe das Lotte nächstes Jahr nochmal so selbstbewusste junge ausbrütet.Ich wünsche den jungen viel glück wenn sie sich ein neues Revier suchen müssen,schwer genug haben sie es ja.
Na dann
- Schleiereule51
@Jane:
Stefan schrieb:
"leider ist Uhu Alleskleber nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert.
Sie hatten uns einige Jahre lang unterstützt haben jedoch vor 8 Jahren
aufgehört..."
Dabei schmücken sie sich auf ihren Seiten reichlich mit Uhus...
Also damit ist wohl klar, womit wir nicht mehr unbedingt kleben und pappen ;-)
Ich denke, daß wir zu gegebener Zeit über eine eventuelle neue Seite auf der jetzt noch bestehenden informiert werden. Ich hatte auch schon deswegen nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Nun macht sich unsere kleine Maus auch rar...:-(
Stefan schrieb:
"leider ist Uhu Alleskleber nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert.
Sie hatten uns einige Jahre lang unterstützt haben jedoch vor 8 Jahren
aufgehört..."
Dabei schmücken sie sich auf ihren Seiten reichlich mit Uhus...
Also damit ist wohl klar, womit wir nicht mehr unbedingt kleben und pappen ;-)
Ich denke, daß wir zu gegebener Zeit über eine eventuelle neue Seite auf der jetzt noch bestehenden informiert werden. Ich hatte auch schon deswegen nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Nun macht sich unsere kleine Maus auch rar...:-(
Freundlichst
Schleiereule51
Schleiereule51