SWR-Uhu cam Eifel
Moderator: Storchenzentrum
In der Nacht hört man die Kleinen öfter mal. Vor zwei Tagen rief auch Mama von der Terrasse aus (am späten Nachmittag), aber niemand antwortete oder kam. Gerade (12:50h) war eine Eidechse zu sehen, die sich ein wenig Sonne gönnte. Ach, es war eine wirklich schöne, wenn auch nur über's Netz gemachte Erfahrung. Ich jedenfalls habe UHU's nun ins Herz geschlossen. Hier in Pinneberg gibt es auch immer mehr UHU's. Unsere Dame heißt USCHI. Nach einem zum Glück glimpflich verlaufenden Unfall mit einem Auto wurde sie in ihrem angestammten Gebiet Heist wieder freigelassen. LG Katta
- Schleiereule51
Aus dem Archiv

Die Webcam ist wieder über deisen Link zu erreichen.
http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/
Im Moment klemmt es allerdings. ;-)

Die Webcam ist wieder über deisen Link zu erreichen.
http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/
Im Moment klemmt es allerdings. ;-)
Hallo an euch ,
ich bin neu hier im Forum und bin auch Dankbar für den Hinweis.
in den letzten Tagen hatte ich mir Sorgen gemacht ob die kleinste genug Futter bekommt,ich habe Sie morgens sehr lange rufen gehört.
ich hoffe das bald alles wieder funktioniert und das bei den Uhus alles in Ordnung ist.
LG Sabine
ich bin neu hier im Forum und bin auch Dankbar für den Hinweis.
in den letzten Tagen hatte ich mir Sorgen gemacht ob die kleinste genug Futter bekommt,ich habe Sie morgens sehr lange rufen gehört.
ich hoffe das bald alles wieder funktioniert und das bei den Uhus alles in Ordnung ist.
LG Sabine
Störung
Liebe Eulenfreunde, eine reibungslose Umschaltung der Internetverbindung hat nicht funktioniert. Fast jeder Telefon- oder Internetkunde kennt solche Probleme, und nun hat es leider die Web-Cam erwischt.
Sofern nicht doch noch ein früherer Termin frei wird, können wir erst am 16.7.2014 wieder übertragen. Laut unseren bisherigen Informationen zur Internetanbindung wird es möglich sein, die Bildqualität zu erhöhen, aber das mag ich erst glauben, wenn ich es selber sehe...
Bei unseren Uhus war vorgestern noch alles in Ordnung. Wir konnten sogar zwei Jungtiere auf der Terrasse beobachten.
Bitte bleiben Sie unserer Cam treu und schauen Sie so bald wie möglich wieder herein.
Ihr Stefan Brücher
Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.
Liebe Eulenfreunde, eine reibungslose Umschaltung der Internetverbindung hat nicht funktioniert. Fast jeder Telefon- oder Internetkunde kennt solche Probleme, und nun hat es leider die Web-Cam erwischt.
Sofern nicht doch noch ein früherer Termin frei wird, können wir erst am 16.7.2014 wieder übertragen. Laut unseren bisherigen Informationen zur Internetanbindung wird es möglich sein, die Bildqualität zu erhöhen, aber das mag ich erst glauben, wenn ich es selber sehe...
Bei unseren Uhus war vorgestern noch alles in Ordnung. Wir konnten sogar zwei Jungtiere auf der Terrasse beobachten.
Bitte bleiben Sie unserer Cam treu und schauen Sie so bald wie möglich wieder herein.
Ihr Stefan Brücher
Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.