Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum
- Sandra_wob
Liebe Angie, Martha, Tina, Froni, Feli, Doris, Lena, Ramona, Gabriele, Nanni, Helga... oder kurz ihr Lieben
Vielen Dank für eure guten Wünsche,
ich hab mich sehr gefreut. ...und mich auch ein wenig geschämt, weil ich hier nicht so oft dabei bin.
...aber ich hab soooo viele schöne Sachen zu tun und die Zeit ist immer zu kurz. Ich verspreche mich zu bessern.
Hier noch dei Erklärung meiner Storchen -Macke

Allen Geburtstagskinder die übersehen/nicht gesehen habe, Alles Gute Nachträglich 

Vielen Dank für eure guten Wünsche,
ich hab mich sehr gefreut. ...und mich auch ein wenig geschämt, weil ich hier nicht so oft dabei bin.

...aber ich hab soooo viele schöne Sachen zu tun und die Zeit ist immer zu kurz. Ich verspreche mich zu bessern.

Hier noch dei Erklärung meiner Storchen -Macke

- elmontedream
Hallo Froni, Nina, Tina, Andrea, Daggi, Gabriele, Papageno, Piri, Helga, Ramona, Nanni, Lena, Felicita und Sandra,
inzwischen wieder aus dem Kurzurlaub zurück, war ich erstmal überrascht, als Heidi mich rief, dass ich mal lesen kommen soll.
So viele Geburtstagsgrüße, damit habe ich nicht gerechnet!
Ich danke Euch ganz herzlich für die gelungene Überraschung und für die vielen guten Wünsche.
Was meine Fotografiererei anbelangt, das ist nun mal mein größtes Hobby. Demzufolge braucht Ihr Euch also keine Gedanken darüber zu machen, dass der Bilderfluß mal nachlassen könnte.
So habe ich auch als Dankeschön an Euch im Thread "Storchenfreunde in Zoos und Tierparks" ein paar Bilder aus dem Dresdener Zoo eingestellt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße von Bernd.
inzwischen wieder aus dem Kurzurlaub zurück, war ich erstmal überrascht, als Heidi mich rief, dass ich mal lesen kommen soll.
So viele Geburtstagsgrüße, damit habe ich nicht gerechnet!
Ich danke Euch ganz herzlich für die gelungene Überraschung und für die vielen guten Wünsche.
Was meine Fotografiererei anbelangt, das ist nun mal mein größtes Hobby. Demzufolge braucht Ihr Euch also keine Gedanken darüber zu machen, dass der Bilderfluß mal nachlassen könnte.
So habe ich auch als Dankeschön an Euch im Thread "Storchenfreunde in Zoos und Tierparks" ein paar Bilder aus dem Dresdener Zoo eingestellt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße von Bernd.
Guten Morgen
Tja, lieber Bernd, dann gehe ich nach dem Schlafen mal stöbern beim Zoo - sofern es mein Internet zuläßt.
Ist seit ein paar Tagen sehr bockig
Und liebe Nina
:

meine besten Glückwünsche für Dich,
Gesundheit und alles Gute möge Dich im neuen Lebensjahr begleiten
Geniesse einen besonders schönen Tag!

Tja, lieber Bernd, dann gehe ich nach dem Schlafen mal stöbern beim Zoo - sofern es mein Internet zuläßt.
Ist seit ein paar Tagen sehr bockig

Und liebe Nina

meine besten Glückwünsche für Dich,
Gesundheit und alles Gute möge Dich im neuen Lebensjahr begleiten

Geniesse einen besonders schönen Tag!
- elmontedream
Liebe Froni, Doris, Angie, Piri, Helga, Ramona, Heidi und Bernd, Sandra und Nanni und alle, die per PN oder Mail gratuliert haben,
Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Nachdem ich mich ja diese Saison ein wenig rar gemacht habe, hab ich echt nicht damit gerechnet, dass noch so viele Leute an mich denken und hab mich nun umso mehr gefreut!
Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Nachdem ich mich ja diese Saison ein wenig rar gemacht habe, hab ich echt nicht damit gerechnet, dass noch so viele Leute an mich denken und hab mich nun umso mehr gefreut!

Gruß,
Nina
Nina