also das ist so...kleinste wassertröpfchen steigen gen himmel,entwickeln sich dort zu wölkchen,werden dann zu großen wolken...und in diesem falle zu ,zu viele wolken die fett mit wasser angereichert sind und wenn die wolke dann voll ist ,läuft sie irgendwann über und um sich zu erleichtern , gibt sie uns dann das wasser zurück und manchmal auch leider zu viel ,auf einmal
'tschuldige,is nich komisch,ich weiß! aber ein kleiner trost vielleicht!? es soll jetzt vorbei sein mit den sinflutartigen gewitter/regenfällen.
im moment sonne ,blauer himmel,heute nachmittag ,neigung zu gewittern,bei 25° aber ebend nicht mehr so viel regen,auf einmal-sagt jedenfalls mein wetter...
nachdem gestern nix mit gewitter war ,kamen diese umso heftiger in der nacht heute früh rief die feuerwehr den ausnahme zustand aus-ich dachte ich muß heute zur arbeit surfen jetzt ist der spuk vorbei ,es soll schöne 25° geben,die sonne scheint.
Wir hatten gesten von allem etwas,
morgens trübe, im laufe des Mittags wurde es immer schöner, der Sommer kam und abends ab 20 Uhr Regen und Gewitter.
Heute ist es schön, sommerlich und warm.
Ortszeit: 18:00 Uhr
Wetter leicht bewölkt
Temperatur 22.9 °C
Wind
- Richtung West
- Geschwindigkeit 14 km/h
- Stärke 3 bft
- Böen k.A.
Luftdruck 1025.6 hPa
Relative Feuchte 63 %
Sicht 25 km