ja, ich denke auch, ich werde es überleben. danke, froni.
wahrscheinlich ist es auch so besonders unangenehm, weil man die ganze zeit den mund so sperrangelweit aufhalten muss. schlucken kann man nicht und alles doof. ich habe sehr empfindliche zähne, da tut schon draufschauen weh...
Hallo Froni! Liebe Grüße von Klaus Hoffmann- Fan zu Klaus Hoffmann- Fan Und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!! und nun geh' endlich Koffer packen, Fotoapparillo ja nich vergessen!!!!!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Auch ich wünsche einen guten Morgen! Macht Euch einen schönen Tag, trotz des schlechten Wetters. Was heißt schlecht, regnet ja nicht, und gegen Kälte kann man was tun, oder habt Ihr keine Jacken, Pullis usw...
Bei uns sind einige Veranstaltungen und da gehen wir hin.
Grüsse von Stupsi.
birgit19 hat geschrieben:
Froni was macht die Packerei? Ich nehme an,
Du bist so ein "Last-Minute-Packer" wie ich!?
Menno, wie gut Du mich kennst, Birgit
Erst mal muß ich ja hier sitzen und Kaffe trinken um halbwegs wach zu werden.
Aber heute wird bestimmt die Großaktion starten, da hilft ja nichts - oder ich laß Feli morgen packen und mich überraschen
Du machst das schon genau richtig!
und zum Kaffee beim überlegen erstmal eine rauchen!
Alles kein Problem wenn man parallel nicht einen hat,
der schön nach Liste ordentlich alles einpackt und dem nie was fehlt...
ja, herbst - genauso sieht das man aus, draußen.
kann man wohl nicht ändern.
koffer packen - ich mach immer mit liste. sonst vergesse ich glatt die hälfte und die liste fange ich schon einige wochen vorher an, immer, was mir noch so einfällt.
unsere Froni ist jetzt über den Wolken, auf den Weg nach LA....So in 11 Std. ist sie dann endlich da....ich habe sie gut zum Flughafen gebracht und nach dem Koffer aufgeben und nach dem ersten Check, sind wir noch eine rauchen und Kaffee trinken gegangen...Ohh Wunder ist gibt noch Stellen im Düsseldorfer Flughafen wo man rauchen darf ...
So ich werde mich noch ein Std. aufs Ohr legen( denn es war ein kurze Nacht)... und davon träumen mit Froni in Kalifornien am Strand zu liegen...
Ich soll euch alle liebe Knuddelgrüße bestellen und sie versucht sich zwischendurch zu melden...