Nachdem meim MORITZ nach 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen mußte,habe ich LUNA adoptiert,und wie man sehen kann,ist SIE die Richtige für Maxi....
MORITZ ist jetzt in meinem Herzen und unvergessen...Leb wohl und danke für die 13 wunderschönen Jahre....
Helga Sp hat geschrieben:
Nachdem meim MORITZ nach 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen mußte,habe ich LUNA adoptiert,und wie man sehen kann,ist SIE die Richtige für Maxi....
MORITZ ist jetzt in meinem Herzen und unvergessen...Leb wohl und danke für die 13 wunderschönen Jahre....
Machs gut Moritz
Helga ich drücks Dich und wünsch Dir viel Freude mit Luna. Schön, dass die Beiden sich gleich so gut verstehen
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Richtig! Flaumur vom Silberberg alias FLUMI wird Sieben.
Die ganze Bilderserie von unserer kleinen Geburtstagsfeier beginnt hier (der LINKE Pfeil blättert vorwärts):
PS: das ist nicht nur Spielerei; es erklärt auch, warum ein Wanderreitpferd keine Angst vor Flatterpapier und Luftballons hat. Wenn wir unterwegs sind, ist das sehr praktisch.
Für die Freunde unserer Ohren-Bilder hier wieder mal eine Serie von heute: wir waren auf dem Mühlberg bei Oberlemp im Lahn-Dill-Bergland (Hessen, Lahn-Dill-Kreis) Wir sind ja vor 6 Wochen dorthin umgezogen, sicher gefällt Euch unser neues Revier:
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Unser Lieblingsbuch von Uta Over mit spannenden Geschichten von Pferden, Trollen und Wodes wilder Jagd für die Zeit der Rauhnächte zwischen Weihnacht und Dreikönig. Ihr denkt doch alle dran, daß man jetzt keine Wäsche auf die Leine hägen darf?