ja danke, regenstern, es geht wieder und der horror ebbt auch so langsam ab...
ja, 15 wären super. heute morgen sind wir hier mit 7 aufgewacht und keine ahnung wie viel es werden sollen, aber bestimmt nicht so schön kuschlig, wie bei dir...liebe froni
auf jeden fall, nur dass die nicht so qualitativ wertvoll, wie teuer sind. mich hats heut richtig erwischt, obwohl ich schon vom kinder-in-schule-bringen wußte, dass die da stehen... sch.... so ist es, wenn man nur im stress unterwegs ist und die gedanken schon wieder woanders hat.
Regenstern hat geschrieben:ramona,
es gibt doch zahnärzte die mit hypnose arbeiten
wenn du solch horror hast ,vielleicht probierste sowas mal?
sowas gibts hier leider nicht... in ganz cottbus und umgebung... das würde ich auf jeden fall ausprobieren
Da ich selber Hypnosetherapeutin bin, weiß ich das Hypnose sehr gut wirkt, sowohl um die Angst vor dem Zahnarzt zu ergründen und abzubauen, als auch zur Behandlung beim Zahnarzt, damit man auf die Spritze verzichten kann.
Schau doch mal hier http://www.dgzh.de/frameset-arzt.htm
dort findest du bestimmt einen Zahnarzt der mit Hypnose arbeitet. So etwas gibts auchin Cottbus oder Umgebung.
aha, danke anette, hab die beiden schon gefunden. und spremberg ist auch nicht weit. hätte ich nicht gedacht, hat sich hier noch nicht so rumgesprochen.
wenn man schon einen tag vor der behandlung panische angst hat, läßt dann das unterbewußtsein bei solchen adrenalinschüben eine hypnose überhaupt zu?
gelächelt auf dem tollen foto habe ich nicht gerade. wusste ja, dass die da steht und wußte auch augenblicklich bescheid. ich schau direkt in die linse, weil ich so erschrocken war....
Ramona hat geschrieben:aha, danke anette, hab die beiden schon gefunden. und spremberg ist auch nicht weit. hätte ich nicht gedacht, hat sich hier noch nicht so rumgesprochen.
wenn man schon einen tag vor der behandlung panische angst hat, läßt dann das unterbewußtsein bei solchen adrenalinschüben eine hypnose überhaupt zu?
!
Hallo Ramona,
freut mich das du so schnell fündig geworden bist.
Gerade Angst macht unheimlich gut hypnotisierbar. Das wissen die meisten nicht und Scharlatane nutzen genau das aus. Aber bei einem Zahnarzt bist du gut aufgehoben.