Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum

dieser Schlawiner hat gestern Nacht versucht mich zu erschlagen...

Es ist morgens 7.00 Uhr und da Kimba ja sonst nix zu tun hat um diese Zeit, meint er,er muß überall rumturnen...also turnt er über meinem Bett auf dem Bücherregal und auf den Büchern hatte ich eine Porzellankatze, die er dann gezielt runterschubste und die dann auch auf meiner Stirn ihre letzte Ruhestätte fand

das Schlimme daran ist das ich dieser verrückten Fellnase nie böse sein kann, obwohl er soviel Unsinn im Kopf hat (und mir leider auch schon viel kaputt gemacht hat

hier sitzt er oben auf der Tür...
Ist das jetzt schon der Nachwuchs von Abigail?
Oder bringe ich wieder etwas durcheinander.
Extrem niedlich sind sie alle,
aber mir gefällt die kleine graue Tabea besonders gut.
Feli, ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn man Helgas Moritz und deinen Kater Kimba mal zusammen sein lässt.
Was die wohl aushecken?
Oder bringe ich wieder etwas durcheinander.
Extrem niedlich sind sie alle,
aber mir gefällt die kleine graue Tabea besonders gut.
Feli, ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn man Helgas Moritz und deinen Kater Kimba mal zusammen sein lässt.

Was die wohl aushecken?

Mein Favorit wäre auch die kleine Tabea ... aber niedlich sind sie alle !
Nanni, knuddel auch von mir den Kampftiger.
Nur zum Mäusefangen bräuchte ich ihn nicht, da läuft hier schon eine Tigerin herum.
Feli, da hast Du aber Glück gehabt! Was diese kleinen Biester doch anrichten können.
Und ich packe noch einen drauf. Kimba, Moritz von Helga und unseren Nachbarkater Mikesch dazu ...
das ist auch so ein Komiker.
Was der alles anstellt um bei uns reinzukommen, man glaubt es nicht.
Aber unsere Miezi will ihn nicht. Er wohnt direkt neben uns im Haus und hat es echt gut.
Aber sobald man die Haustür aufmacht, sitzt er da und will rein.
Maunzt und gibt so herzerweichende Töne von sich, dass man denkt man MUSS ihn erretten!
Erst wird gelauert bis einer kommt

dann schmeisst er sich immer gleich vor einen hin

und dann ist er auf einmal ja sooo leidend und hat einen Wahnsinnshunger

im Flur bekommt er sein Leckerchen serviert ... aber danach muss er wieder raus.
Das wird von Miezi gerade noch so geduldet aber keinen Schritt weiter.

Nanni, knuddel auch von mir den Kampftiger.
Nur zum Mäusefangen bräuchte ich ihn nicht, da läuft hier schon eine Tigerin herum.
Feli, da hast Du aber Glück gehabt! Was diese kleinen Biester doch anrichten können.
Und ich packe noch einen drauf. Kimba, Moritz von Helga und unseren Nachbarkater Mikesch dazu ...
das ist auch so ein Komiker.
Was der alles anstellt um bei uns reinzukommen, man glaubt es nicht.
Aber unsere Miezi will ihn nicht. Er wohnt direkt neben uns im Haus und hat es echt gut.
Aber sobald man die Haustür aufmacht, sitzt er da und will rein.
Maunzt und gibt so herzerweichende Töne von sich, dass man denkt man MUSS ihn erretten!
Erst wird gelauert bis einer kommt

dann schmeisst er sich immer gleich vor einen hin

und dann ist er auf einmal ja sooo leidend und hat einen Wahnsinnshunger

im Flur bekommt er sein Leckerchen serviert ... aber danach muss er wieder raus.
Das wird von Miezi gerade noch so geduldet aber keinen Schritt weiter.

- Helga Sp
war gleich mein 1.Gedanke und Doris und Angie haben genau dasselbe gedacht....das gäbe eine wilde Jagd und Scherben und viel Tränen vor lauter Lachen...Ich glaub wir sollten die 3 mal zusammenkommen lassen hi hi... Und @Lili was sind die süß...ich könnte mich für keine allein entscheiden....

Liebe Grüße Helga Sp
Was ist denn hier wieder alles Schönes los gewesen fragt unser Grünauge

Nanni, ein zu süßer Mäusefänger, kann ich verstehen, dass Du Dich verliebt hast!
Lilis liebenswerter Nachwuchs... ich würde die kecke Tabitha nehmen,
dass Feli mit dem Toni liebäugelt, versteht sich ja von selbst
und bei Kimba und Moritz im Duett - da käm glaub ich keiner mehr mit mit der Cam...
last not least Angies Nachbar, klasse Serie!

Nanni, ein zu süßer Mäusefänger, kann ich verstehen, dass Du Dich verliebt hast!

Lilis liebenswerter Nachwuchs... ich würde die kecke Tabitha nehmen,
dass Feli mit dem Toni liebäugelt, versteht sich ja von selbst

und bei Kimba und Moritz im Duett - da käm glaub ich keiner mehr mit mit der Cam...

last not least Angies Nachbar, klasse Serie!

Hallo Ihr Lieben.
klar weiß ich, wer mit dem odd-eye liebäugelt - Feli - schöner Augen-Wort-Witz nicht wahr?
Ihr könnt schonmal in die Daumen-Drück-Start-Löcher gehen für Lili, sie ist am 29.9.ausgezählt!
Lili war in Rehburg-Loccum beim (Choci-)Kater "Manou tabac de Saint Roi" und diesmal war das eine laaaangge Geschichte, abkürzend habe ich Lili ca 2000 km hin- und hergefahren (lacht ruhig): Beim 1. Mal habe ich sie zum Kater gebracht 250km hin und 250 km zurück.
Nach 5 Tagen wollte ich sie abholen, weil sie nicht gedeckt wurde, 250 km hin und in der Zwischenzeit, in der ich auf der Autobahn war, wurde sie wieder rollig und gedeckt. Also habe ich einen Kaffe getrunken und bin 250 km wieder nach Hause gefahren. Das war Mittwoch.
Samstag habe ich Lili abgeholt. 250 km nach Loccum, 250 km zurück nach Duisburg.
14 Tage später. Lili hat NICHT aufgenommen und wird wieder rollig.
Dienstag: 250 km nach Wunstorf, Lili hinbringen, Kaffeetrinken, 250 km wieder zurück.
Freitag: 250 km zu Lili nach Wunstorf, Kaffee Trinken, 250 km mit Lili wieder zurück.
Also bitte: Drückt alle verfügbaren Daumen!!! Lili geht's gut und sie ist KUGELRUND, jetzt schon.
Abigail ist ja mittlerweile Internationaler Champion geworden und ist auf dem direkten Weg zum Großen Internationalen Champion. Wir sind mit ihr am 30.9. in Nijmegen und ich hoffe, dass sie da ihren internationalen Punkt bekommt.
Die Kitten sind die Babies von Abigails Schwester, Blimah (Kitti's Adoptivkater "Benoni" ist der Bruder). Blimah lebt bei meiner Freundin und hat da Babies bekommen, die könnt Ihr unter diesem link anschauen, da ist auch der "odd-eye" zu sehen.
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4028799
Liebe herzliche Grüße,
Lili
klar weiß ich, wer mit dem odd-eye liebäugelt - Feli - schöner Augen-Wort-Witz nicht wahr?
Ihr könnt schonmal in die Daumen-Drück-Start-Löcher gehen für Lili, sie ist am 29.9.ausgezählt!
Lili war in Rehburg-Loccum beim (Choci-)Kater "Manou tabac de Saint Roi" und diesmal war das eine laaaangge Geschichte, abkürzend habe ich Lili ca 2000 km hin- und hergefahren (lacht ruhig): Beim 1. Mal habe ich sie zum Kater gebracht 250km hin und 250 km zurück.
Nach 5 Tagen wollte ich sie abholen, weil sie nicht gedeckt wurde, 250 km hin und in der Zwischenzeit, in der ich auf der Autobahn war, wurde sie wieder rollig und gedeckt. Also habe ich einen Kaffe getrunken und bin 250 km wieder nach Hause gefahren. Das war Mittwoch.
Samstag habe ich Lili abgeholt. 250 km nach Loccum, 250 km zurück nach Duisburg.
14 Tage später. Lili hat NICHT aufgenommen und wird wieder rollig.
Dienstag: 250 km nach Wunstorf, Lili hinbringen, Kaffeetrinken, 250 km wieder zurück.
Freitag: 250 km zu Lili nach Wunstorf, Kaffee Trinken, 250 km mit Lili wieder zurück.
Also bitte: Drückt alle verfügbaren Daumen!!! Lili geht's gut und sie ist KUGELRUND, jetzt schon.
Abigail ist ja mittlerweile Internationaler Champion geworden und ist auf dem direkten Weg zum Großen Internationalen Champion. Wir sind mit ihr am 30.9. in Nijmegen und ich hoffe, dass sie da ihren internationalen Punkt bekommt.
Die Kitten sind die Babies von Abigails Schwester, Blimah (Kitti's Adoptivkater "Benoni" ist der Bruder). Blimah lebt bei meiner Freundin und hat da Babies bekommen, die könnt Ihr unter diesem link anschauen, da ist auch der "odd-eye" zu sehen.
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4028799
Liebe herzliche Grüße,
Lili