Keine Sorge, meine Tochter ist die ganze Woche vorher schon hier und sie bleibt natürlich bei Lili! Sie war ja auch schon bei der ersten Geburt dabei und kennt sich aus, falls Lili doch erst am 30. ihre Babies bekommen will. Aber falls sie ihre Babies nicht am 29. bekommt, wird sie wahrscheinlich am 30. warten, bis ich abends wieder zu Hause bin! Ausserdem ist die TÄ informiert und hält sich im Notfall zur Verfügung.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die folgende Geschichte auch schon in einem anderen Forum gepostet, aber solche Nachrichten kann man nicht weit genug streuen:
Meine Freundin Maritha hat ja gerade Kitten und für Tobi hat sich ein Käufer interessiert. Irgendwie kam meiner Freundin der Name bekannt vor und sie hatte so ein komisches Gefühl. Wir verkaufen unsere kitten ja grundsätzlich nur als Liebhabertiere und Kater am liebsten nur frühkastriert, was dieser Käufer aber bicht wollte. Jedenfalls war er für einen Liebhaber extrem gut informiert, was die Besonderheiten der weissen angeht. Merwürdig war allerdings, dass er es kategorisch anlehnte, dass ihm das kitten gebracht wird, er wollte auch nicht, das der Kater gechipt wird und der audiometrische Test mußte nun auch nicht unbedingt sein.
Also habe ich mich gestern mal an eine gründliche Recherche begeben und: BINGO! (Höchst-)Wahrscheinlich Schwarzzüchter, die vereinslos und ohne Papiere vermehren. Ich habe eine Besitzerin einer Katze aus dem mittlerweile nicht mehr existierenden Zwinger ausfindig gemacht und alle unsere Befürchtungen haben sich bestätigt. Der Mann hat seine Anzahlung gestern zurückbekommen, aber wir haben jetzt doch die Befürchtung, dass er es auch noch woanders probieren will. Falls also bei Euch oder im Umkreis Briten-Babies sind, bitte warnen. Ich schicke gerne Name und Adresse, aber natürlich nur per PN.
Und ausgerechnet auf Tobi hatte er es abgesehen!!
LG, Lili
Birgit, "ausgerechnet" unser erster odd-eye-Kater, das meinte ich damit!
Ja, das war wirklich gute Teamarbeit, dass meiner Freundin der Name so "hochgekommen" ist, nicht wirklich gleich am Anfang, aber dann doch noch rechtzeitig genug. Ich bin auch einer Züchterin sehr dankbar, die ein paar Sachen beim Namen genannt hat, da stimmten dann so viele Einzelheiten überein mit dem, was wir aus der Vergangenheit wußten.
Das sind dann die Tiere, die man im Internet für 150,- € findet, ungeimpft, als Schnäppchen, die Geschichte der Elterntiere kann man dann bei "Buffy" nachlesen. Ich versteh's nicht, das sowas immer noch funktioniert....
So sieht ein Kater aus, der heute morgen schon seine Portion beim Nachbarn bekommen hat, dann auch bei uns und nun mich noch nicht mal in Ruhe draußen Gartenarbeit machen lässt. Er plärrte mich nur an und war mir ständig im Weg. Als ich ihm gerade noch eine Portion geben wollte, machte er diesen Affen