Ich habe schon lange nicht mehr auf diese Seite geguckt - da habe ich allerdings echt was verpasst! Supertolle Bilder von Flumi - genial!
Der Perdie-Pudel meldet sich auch wieder mal zu Wort!
Ich habe mitgekriegt, dass ich einen ziemlich großen Fankreis habe, deshalb habe ich meine Urlaubsbilder zur Veröffentlichung freigegeben!
Ich war mit meinen Leuten zwei Wochen in der Toskana. Meine Morgenrunde drehte ich immer am Strand. Da hat meine Ulli dann geguckt, ob die Insel Elba noch da war - sie war noch da, wie der gezackelte Horizont beweist!
Und weil es morgens für mich noch nicht zu heiß war,konnte ich nach Herzenslust flitzen!
Und ich weiß auch genau, was von mir erwartet wird, wenn meine Ulli die Kamera zückt, dann muss ich mich hinsetzen und sollte freundlich gucken.
Meine Leute hatten es sich auf ihren Liegen vorm Wohnmobil bequem gemacht. Und ich armer Hund? Sollte ich mich etwa auf den harten Boden legen? Von wegen, wozu stand denn mein Perdiemobil noch vorm Auto? Da hab ich's mir dann auch gemütlich gemacht und mein Mittagsschläfchen gehalten!
Apropos Mittagsschläfchen, große Strandwanderungen, das ist nicht mehr mein Ding, ich habe mich lieber in meinem Perdiemobil durch die Gegend fahren lassen, und wenn wir dann ein Päuschen an einem der herrlichen Strände machten, dann gönnte ich mir ein Nickerchen im Schatten.
Und weil Urlaub ganz schön anstrengend sein kann, musste ich mich nach dem Nickerchen am Strand erst mal entspannen.
...am nächsten Morgen war ich dann wieder bereit für neue Taten!
Wuff - Euer Perdie-Pudel