Doris ja der 2. von links ist der Parasol..am 1,Bild ist ein Teil vom Parasol ganz links..(der ganz links am 2Bild,war schon schwammig und hab ihn nicht verwertet)..ja @Birgit seitlich vom Hut rausgewachsen..hab ihn dann in der Hand gehalten bis zum Auto,damit er nicht abbricht... und es hat gemundet OK hier eine Kostprobe Die am linken Teller hab ich eingefroren.(also schon paniert,dann werden sie nur mehr tiefgefroren herausgebacken)..und die Pfifferlinge auch
och helga,
hättste mal früher was gesagt,ich hätte dir gerne bei der "vernichtung "geholfen
am freitag war ich mit meinen schnuckies auf dem ehemaligen grenzstreifen spazieren,dort haben wir fliegenpilze in hülle und fülle gesehen und sowas von bilderbuchmäßig haben die aus gesehen,echt wunderschön
nur zur vorsicht-diese pilze sind NICHT zum verzehr geeignet
kann ja sein das ,dass einer nich weiß!?
Eines hab ich noch,war wieder im Wald (hab halt keinen Zoo,sonst würd ich dort sein ) aber der Winter ist sooo lang und ist super wenn man so eingefrorene einfach mal aus dem Froster nehmen kann
Liebe Doris,
ein wunderschönes Foto der Kreuzspinne! Leider begegne ich fast immer nur Menschen, die unter einer Arachnophobie leiden.
Einen guten Restsonntag wünscht Kimba
oh ja das ist echt WOW...danke fürs zeigen auch das von Birgit ist toll und die Kreuzspinne auch wunderbar Doris..hmmm solange sie da oben ist...,ist sie nicht näher bei Dir und Du hast sie im Blick..