Wurde sofort in Gebrauch genommen

Moderator: Storchenzentrum
Wow ... das ist in der Tat ein RiesenwurmJoachim E. hat geschrieben:Nanu! Da hab ich ja mal einen richtig dicken Wurm gefunden!
P1260105 by Joachim Elbing, auf Flickr
Amsel im Barfusspark am Eltersberg, Alten-Buseck
Danke für Deine nette Anmerkung, BrigitteIdefix hat geschrieben:Danke Heidi, da habt Ihr aber nen netten GastAber das ist doch noch ne Larve, ich dachte immer, die sitzen so lange im Grünen, bis sie sich zum richtigen Käfer verwandelt haben. Sie haben ja noch keine Flügel. Vor einigen Jahren gab es mal recht viele, damals hab ich das erste mal von ihnen gehört.
Schön, dass Dir die Fotos gefallen haben, BrigitteIdefix hat geschrieben:Danke Heidi und dem Fotografen Bernd (menno, den vergess ich immer, weil Du ja die Bilder einstellst)
![]()
Bei Euch ist ja was los! So viel Vögel gibts bei uns gar nicht! Und Eichhörnchen sieht man hier schon seit zig Jahren nicht mehr. Um so mehr freu ich mich dann Über Eure Bilder
Dankeschön für Deine netten ZeilenIdefix hat geschrieben:DankeDas ist ja Wahnsinn, was da bei Euch wieder alles blüht! Manches kenn ich kaum und bei Euch gibts das im Garten! Tolle Fotos